Muhis neuer GTI Wörthersee Edition

  • So, hätte mal ne Frage an die erfahrenen GTI fahrer :D


    Welches Öl soll ich mir zulegen? Wills nach den ersten 1-2 TKM wechseln, oder ist das zu früh?


    Andere Frage; sind die Seitenschweller geklebt oder geschraubt? Würde die auch gerne lacken :rolleyes:



    Heute wurde auch schon in der eBucht geshoppt :D Aber das seht ihr dann wen mein Auto endlich da ist :love:


    Neue Lage; 5 Tage :D:thumbup:

  • Hol Dir Addinol MV 0546 Super light. Ich hab meins nach 1700 km gewechselt. Fahr deinen GTI ein und dann raus mit dem Mist.



    Sent from my iPhone using Tapaturbo

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Glückwunsch zum GTI. Da hast du Dir ein schönes Fahrzeug ausgesucht. Wieviel wurden von der Wörthersee Edition hergestellt und finden sich im/am Fahrzeug Hinweise auf die Edition (z.B. durch Embleme, an Lenkradspange etc.).

  • matti; Danke, dann werde ich es so machen :)


    Diablo; Vielen Dank! Das einzige was war, auf der Heckscheibe stand groß Wörthersee Edition eingefasst in Waben-Gitter, das habe ich aber gleich am Fr selber noch runter gemacht :D

  • sehr sehr feines Wägelchen :)


    Hätte mich ebenfalls für Karo entschieden, gehört einfach in den GTI


    ...alles richtig gemacht :)


    Bin mal auf mehr Bilder gespannt!!!

  • Hol Dir Addinol MV 0546 Super light. Ich hab meins nach 1700 km gewechselt. Fahr deinen GTI ein und dann raus mit dem Mist.



    Sent from my iPhone using Tapaturbo


    Ist das Addinol nicht 5W 40? Dachte der Golf hat 5W 30 oder ist das andere besser?

  • also ich freu mich schon, ihn in 5 wochen live sehen zu können und sicherlich auch mal ne probefahrt machen zu dürfen ... oder?

  • :D Ich habe noch eine Frage ... welches Climabedienteil ist drin? ... das vom Golf 6 ... oder das neue mit den Displays?


    lg
    Gerald


  • Schweller sind nur von unten geschraubt und dann kannst du sie nach vorne von den restlichen Haltenase runterschieben. Deutlich besser gelöst als beim Ver :)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • DANKE für die tollen Rückmeldungen :thumbup:


    also ich freu mich schon, ihn in 5 wochen live sehen zu können und sicherlich auch mal ne probefahrt machen zu dürfen ... oder?


    Aber nur weil ich auch Dir nichts gesagt habe, dann musst aber du DAS ECHTE Pussy Beer besorgen :D


    Ich habe noch eine Frage ... welches Climabedienteil ist drin? ... das vom Golf 6 ... oder das neue mit den Displays?
    lg
    Gerald


    Ne ist noch das normale, war auch sehr verwundert, aber ist mir ziemlich egal, denn spätestens wennst am Regler drehst zeigt er ja sofort die Grafik im RCD an mit Temperatu...etc ;)


    Aber wirst es ja am WE sehen ;)




    Schweller sind nur von unten geschraubt und dann kannst du sie nach vorne von den restlichen Haltenase runterschieben. Deutlich besser gelöst als beim Ver


    Uhh sehr gut :)


    Die werden dann auch in schwarz-glanz lackiert :) -DANKE!!! :thumbup:

  • Ne ist noch das normale, war auch sehr verwundert, aber ist mir ziemlich egal, denn spätestens wennst am Regler drehst zeigt er ja sofort die Grafik im RCD an mit Temperatu...etc ;)


    Ok ;) ... also wie in unserem VIer


    Die werden dann auch in schwarz-glanz lackiert :) -DANKE!!! :thumbup:


    Passt recht gut dazu ;)


    lg
    Gerald

  • Hab 3 Seiten Offtopic gelöscht. Schreibt euch in Zukunft PNs ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!