Passat R 36

  • Ich komm aus Kehl-Da könnt man sich ja wirklich mal über de Weg laufe

  • richtig schöner wagen!


    3c muss einfach ein vari sein und wirklich am besten schwarz!



    Bin auch gespannt wie das nachm gewinde einbau so aussehen wird, denke in verbindung mit 20" würde das perfekt wirken.
    Rotorfelgen vllt ?

  • So ein R36 Variant ist schon ein tolles Auto :)
    Zum Thema Bilder einbetten: Du musst auf der Imageshack-Seite mit deinem Bild auf "Dieses Bild einbetten" klicken, und dann in das Feld rechts neben "Forum" klicken. Dann nur kopieren (z.B. Strg + C) und hier im Quellcode einfügen (z.B. Strg + V)

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

  • Komisch jetzt is des Bild von gestern hochgelade.Kann des sein das des a weng dauert.Oh man ich un Computer :thumbdown: .Ja des mit den Rotors war au mein Gedanke.Aber 20 zoll solle ja net so toll zu fahre sein.Muss mal schaue wenn ich im Flachwerk bin ob da a Auto mit 20 zoll rumsteht um mit dem mal mitzufahre.Un Kotflügel wollte ich net unbedingt mache vielleicht a paar Domlager,Schau ma mal

  • Da hast Du dir ja einen sehr geilen Wagen geholt. Der 3.6 V6 ist ja klanglich ne Bombe. Wenn Du dir dann ne neue AGA holen solltest wird's noch besser.
    Ich bin mal gespannt auf das FW.



    Sent from my iPhone using Tapaturbo

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ja auf des Fahrwerk bin ich au gespannt.Wird a H&R Rennsportgewinde

  • Nur damit Du mal hörst wie ein Edel Anlage klingen kann bei einem 6 Zylinder.
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    Sent from my iPhone using Tapaturbo

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Was haltet ihr von den bbs Speedline in vollpoliert auf den Passat?Vielleicht hat auch jemand Bilder.

  • Sehr Starkes Gefährt :thumbup: Ausstattung ist 1A.
    Bin enorm gespannt auf die Arbeit vom Flachwerk , leg ihn ordentlich auf den Boden :love:

  • Ja bin au echt gespannt wegen nächste Woche Flachwerk.Man hört ja nur gutes von denen.Bin au gespannt wie das Fahrwerk is.Nur dieses Sch.....ss Thema Felge.Ich weis net was ich nehme soll.19 oder 20 zoll ?????Tiefbett oder kein Tiefbett????? Poliert oder Schwarz????Oh man ?(

  • Was haltet ihr von den bbs Speedline in vollpoliert auf den Passat?Vielleicht hat auch jemand Bilder.

    Das kommt bestimmt richtig gut. Der einzige Nachteil die Dinger sind echt verdammt schwer aber du hast genügend druck.

    Gruß Chris

  • Wegen den Felgen würd ich an deiner Stelle jetzt gar nichts überstürzen, einfach ein bissl den Markt sondieren und dann findeste schon was brauchbares. Bestimmt sogar mehr geile Felgen als dir lieb ist, ich kenn das... :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!