Silberner MK6 OEM+

  • Einfach klasse,dein 6er :thumbup:
    Mit der Tiefe kommt der um einiges besser .

  • Die Tiefe und die Felgen passen echt klasse zusammen, aber bei den Felgen würde ich mich lieber auf nur eine Farbe festlegen! :)

  • Die Tiefe und die Felgen harmonieren wirklich super zum Rest des Autos.Passt alles gut zusammen.


    Mir persönlich gefällt das folierte auch nicht so.


    Geschmäcker sind aber verschieden :D

  • Bleibt einfach ein Klasse-Umbau! Find die Tiefe perfekt, aber mit dem KW musst du doch fast auf Anschlag sein, oder?
    Felgen passen auch super in der Ursprungsform zum Silber, der Rest ist Folie und irgendwann wieder zu entfernen ;)

    Gruß Christoph

  • Danke! Danke! Mir gefällts richtig gut! :thumbup:


    Und wenn ich mich an den Farben wirklich mal satt gesehen habe, kommen die einfach ab! :thumbup:


    Bleibt einfach ein Klasse-Umbau! Find die Tiefe perfekt, aber mit dem KW musst du doch fast auf Anschlag sein, oder?


    Nein! :D Ich habe ein gekürztes Fahrwerk, dh. 2cm sind die Dämpfer kürzer als die Standarddämpfer. Der Vorteil: mehr Fahrkomfort und die Möglichkeit ganz tieeef zu schrauben ;)

    Gruß,
    Magnus

  • Einfach ein hammer Wagen!!!


    Die Tiefe passt perfekt! und mir gefällt das mit der Bunten folierung richtig richtig gut! :thumbup:


    Wo hast du dir das tiefe kW denn gekauft, wenn man mal fragen darf? ^^

    MfG. Chrischan

  • Einfach ein hammer Wagen!!!


    Die Tiefe passt perfekt! und mir gefällt das mit der Bunten folierung richtig richtig gut! :thumbup:


    Wo hast du dir das tiefe kW denn gekauft, wenn man mal fragen darf? ^^


    Danke! 8)


    Es gibt von KW auf Wunsch tiefe Versionen. Da sind dann die Dämpfer etwa 2cm kürzer. Ich habe ein normales KW V1 Inox und die Dämpfer bearbeiten/kürzen lassen um somit das gleiche Ergebnis zu erhalten. Es wird einfach die überflüssige Länge abgeschnitten und wieder poliert.
    Fazit: Mehr Komfort und ich kann auch (noch) tieeefer! :D
    Habe das bei einem Tuner meines Vertrauens machen lassen und bereue es bis jetzt keineswegs! Restkomfort ist erstaunlich gut! :thumbup:

    Gruß,
    Magnus

  • Tolle Fotos! Und - man kann es nicht oft genug sagen - ein wunderschöner Wagen. Die Idee Rotoren...ein Traum.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Einfach geil! Einer der schönsten VIer hier im Forum.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Einfach geil! Einer der schönsten VIer hier im Forum.


    Sehe ich genauso! 8)


    Die Endrohre vom BULLX hast du einfach mit den dazugehörigen Schellen befestigt?


    Hast du sonst noch was geplant?


    Gruss Tom

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!