Passt diese Kombination?

  • Hey,


    Kann mir jemand sagen ob diese Kombi mit einer dezenten Tieferlegung passen würde?


    8,5x19 et 35 lk: 5x112 Reifen: 225/35 19


    Sind Speedline nachbauten...


    Vielen Dank :)

  • Nein, die ET ist zu gering. Gibt aber einen riesigen Thread mit passenden Kombinationen. Einfach mal suchen ;)

    Golf 1K TDI 2007

  • stimmt, sorry.


    trotzdem danke :)
    schade dass die Felgen nicht passen :(


    Grüße

  • Beim Golf 4 laut deiner Signatur passt es ohne Probleme, wenn LK 5x100





    Hast es im Golf 6 Bereich eingestellt, da gehts nicht ohne Weiteres mit Tieferlegung

  • Ne mittlerweile ist es ein Golf 6...muss meine Info mal erneuern ;)


    Hab die Felgen heute mal aufgezogen....es passt drauf...aber mit Tieferlegung wird es wohl sehr sehr eng :p


    Also suche ich lieber nach anderen Felgen ;)


    Grüße

  • Hallo


    ..einfach Kotflügelkanten leicht anlegen ( Kunstoff) bzw. leicht weiten.. dann passen auch diese Felgen mit der Tieferlegung.
    mfg


    holger

    KFZ Techniker aus Leidenschaft

  • Möglich ist es auf jeden fall....aber ich hatte die Felgen trotzdem mal aufgezogen und muss sagen, dass es nicht wirklich gut aussah :(
    Die stehen schon weit raus...

  • Darf ich auf eine Achse 2 verschiedene Reifen-Hersteller fahren??? Und ein lastindex von 92 und 88??? Das alles auf ein Golf VI

  • Moin,


    wenn Traglast und Geschwindigkeit ausreichend sind, darfste laut STVZO 4 verschiedene Reifen fahren...


    Ich würde aber immer drauf achten, dass du pro achse die gleichen Reifen fährst.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!