Je-design Dachkantenspoiler

  • Wollte mal nachfragen ob jemand nen Je-design Dachkantenspoiler an seinen Auto montiert hat.Bilder,ich brauche Bilder .Hab da ein angebot bekommen für 180EURO!!!!Auf der Seite von JE-Design sieht man den so genau :(:(
    Der Preis ist doch ok,oder???


    MFG RON

  • Nino
    Was hast du bezahlt bzw was kostet der den Orginal???Bist du damit zufrieden,oder gibt es irgndwelche Probleme???



    MFG RON



    PS:Ein Bild von hinten,hast du net???

    Einmal editiert, zuletzt von RON-RS ()

  • auf der Rechnung steht 199,-€ dann eben noch die üblichen Lackierkosten von ca. 50,- €. Das macht 250,-€


    Bis jetzt nur ein Problem gehabt, mir wurde mal die Heckscheibe eingeschlagen, und da muss natürlich der Dachspoiler ab ... das kostet dann natürlich wieder xtra ... aber sowas kommt eben ne alle Tage vor. Also wenn dir Der Spoiler + Preis gefällt, dann schlag zu! :D


    P.S.: Bild von hinten müsste ich schießen, wenn das für dich sehr wichtig wäre, aber das wäre dann im Laufe der Woche

    Einmal editiert, zuletzt von derAndy ()

  • Habe den auch. Habe den Über E-bay bekommen Hier (Affiliate-Link) mal die Auktion. Wen mein Wagen aus der Lackierwerkstatt wider kommt gibt es mal Bilder. Der wagen ist dan Geil Silber.

  • NEE,extra mußt du das Bild net schießen!!!!!Muß mich bist Montag entschieden haben ob ich ihn nehme oder net!!!!
    Mir gefällt nähmlich der von VOTEX besser und der kostet auch "nur" 199Euro.Der von JE-Design ist aber schon in meiner Wagenfarbe lackiert.Naja,mal sehen für welchen ich mich letztendlich entscheide.
    Trotzdem vielen Dank für dein Bild NiN0



    MFG RON


    Deinebombe
    WAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSS,du hast den Spoiler für 79Euro bei dieser Auktion gekauft???Und nur 8Euro Versantkosten.Dat is ja echt en Hammer

    Einmal editiert, zuletzt von RON-RS ()

  • Ich denke auch das die 79 +Versand nicht zuviel waren. Zumal der Spoiler ja auch Nagelneu ist, nichtmal 1 Kratzer drann.


    PS: Mir fehlt immer noch die ABE die hat er nicht mitgeschickt. Aber die Zahlen u.s.w die auf dem Spoiler Stehen habe ich mal bei JE angegeben für 10 Euro schicken die mir die ABE.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!