BrownProject Ver variant

  • So, bei mir gibts auch was neues, zwar nicht viel, aber immerhin


    Auto geputzt


    Heckwischer entfernt


    vorderes KZ ganz nach unten gesetzt


    der braune auf dem letzten bild ist mein anderes Spielzeug :D


    http://www.imgbox.de/show/up/NoFear/IMG_0266_Mittel.JPG


    http://www.imgbox.de/show/up/NoFear/IMG_0265_Mittel.JPG


    http://www.imgbox.de/show/up/NoFear/IMG_0267_Mittel.JPG


    http://www.imgbox.de/show/up/NoFear/IMG_0268_Mittel.JPG



    PS: André ich kenn dich auch ;)

  • Ich wollte doch meinen, den Variant kenn ich doch :D


    Glückwünsch zur Übernahme vom schicken Variant ;) und willkommen in der Variant-Fahrer Runde :D


    Wie gut hat das mit dem Heckscheibenwischer geklappt? Muss da noch was deaktivert oder geändert werden?


    Gruss

  • Hihi, ja muss mich noch mit fremden Federn schmücken ;)


    Wischer ist kein Problem, Verkleidung weg, Stecker und Schlauch abklemmen und 3 Muttern raus drehen.
    Geht absolut problemfrei und ohne Störungen

  • Seeeeeeervuuuuuuuuuus! :D


    tach auch... Glaub der Braun kam mir schonmal in Langenzenn entgeben ?!? :D


    Viel Spass mit dem Variant!

  • @tommyblue: Zur Not kann man den Heckwischer ja via VCDS rauscodieren.


    Macht sich echt gut :love: Wobei eig beim Golf der wichtigste Wischer hinten is :thumbsup:

  • Wenn man will kann man es raus codieren, stimmt. Nee da motzt die MFA nicht, ist kein Thema.


    Ja in langenzenn bin ich beim lacker, ist also gut möglich.


    Also das ist jetzt mein 6. Kombi, und immer war der Heckwischer weg, hat mich nie gestört. :thumbup:


    Stopfen ist für den normalen Ver. Passt genauso

  • Ahhh hier isser. :D Freut mich, dass er auch gleich im Forum geblieben ist. Rico dir weiterhin viel Freude an dem Variant, habe das Auto immer gern gehabt und freu mich echt riesig, dass ich ihn evtl. sogar auf unseren Mitgliedertreffen weiterhin sehe. :thumbsup:

    Golf 2 CL 1.6 PN, 1991, calypso metallic
    Passat 35i Variant GT 2.0 16V 9A, 1993, indianrot perleffekt

  • der Max ist auch wieder da. :thumbup:


    Hab ich dir doch versprochen dass ich mich gut um ihn kümmere, ausserdem hast du doch gesehen was ich noch so habe. Und somit kannst dir einer guten Pflege sicher sein.


    Freu mich auch wenn wir uns bei nem Mitgliedertreffen mal wieder sehen. Ausserdem muss ich mir den CC mal genauer anschauen. ;)

  • :thumbsup:


    Jo ansonsten klappts ja vielleicht am Samstag

    Golf 2 CL 1.6 PN, 1991, calypso metallic
    Passat 35i Variant GT 2.0 16V 9A, 1993, indianrot perleffekt

  • Heute ist mein Schnäppchen Schuss gekommen. :D


    Wurde natürlich sofort an seinen Bestimmungsort verfrachtet.


    Ich muss sagen, das sieht um Welten besser aus, obwohl es nur kleine Akzente sind.



    [Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/NoFear/thumbnails/IMG_0278_Mittel_t.gif]



    [Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/NoFear/thumbnails/IMG_0279_Mittel_t.gif]

  • sieht tatsächlich deutlich besser aus. Denke das werde ich dem CC bei Gelegenheit auch gönnen :)

    Golf 2 CL 1.6 PN, 1991, calypso metallic
    Passat 35i Variant GT 2.0 16V 9A, 1993, indianrot perleffekt

  • sieht tatsächlich deutlich besser aus. Denke das werde ich dem CC bei Gelegenheit auch gönnen :)

    Aber die Chromraender waren doch als erstes im CC :huh:

  • schöne Sache mit den Schaltern, kleine Teile große Wirkung :thumbup:


    Machen sich vor allem mit dem Beige bei dir sehr gut, aber ich find die Teile auch von Haptik/Wertigkeit echt gut...