Mein TR32aum arrrr......

  • Hallo leute,
    Da ich ja jetzt auch schon ein paar Wochen dabei bin und ihr mir auch schon echt oft weitergeholfen habt, möchte ich mal euch mein CAR vorstellen. Als kleines Hobby bin ich noch mit einem Quad KFX 750 Unterwegs falls es jemmand interresiert. Meine Freundin fährt eine neuen Polo 6r (bilder) den ich auch noch etwas verfeinert hab!!! Mein Dad einen Touareg und mein Schwager einen Golf 6 GTI Mit H&R federn!!! so weiter,
    Wie man sieht ist es ein Golf V R32 und bis jetzt fast alles Original :rolleyes:
    Zu mir selber, Bin 23 Jahre alt, Kundendiensttechniker bei TECHEM, Hobbyschrauber, Autoliebhaber und wohne in dem schönen Ravensburg,
    Ich hoffe doch ich bekomm nette Antworten zu meinem CAR :)
    Zum Auto selber: -39.000 Kilometer
    -Vollaustattung incl. Aufpreis Felgen, Aufpreis Sitze (ein Traum :thumbup: ), Aufpreis Farbe.........
    -18" Carleston Felgen mit Michelin reifen
    -Lederausstattung mit Recaro Schalensitze
    -RNS 510 Touchscreen
    -Blaue LED's im Innenraum
    -Und vieles mehr................. Schaut euch Bilder an (wenns geht)
    -Heute FRISCH Poliert mit ,,Meguiars'' (Teuer)
    Was ich noch vor hab :D : -Neue Felgen 18" mit der gleichen Bereifung und die Carleston im Winter verwenden
    -Ein paar Aufkleber auf die Heckscheibe ( ,,leider Geil'')
    -Blaue Zündspulen abdeckung
    -event. H&R Federn 25/20
    -R32 emblem an den Frontsitzen
    -Hifonic Endstufe mit Hifonic Subwoofer im Kofferraum
    -Kennzeichenbeleuchtung LED vom Golf 6
    -Update vom RNS 510 direkt bei VW
    -So das wars mal glaube ich :whistling:
    So ich versuche jetzt mal ob das mit den Bildern Klappt :wacko: :S


    [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/nvyrco04/IMG_0815.JPG
    [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/nz8vqw0s/IMG_0816.JPG
    [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/19ip880l/IMG_0818.JPG
    [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/ile597hz/IMG_0821.JPG
    [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/w4upqvrt/IMG_0833.JPG
    [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/374z29u3/IMG_0814.JPG
    [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/qrt9cm2o/IMG_0823.JPG
    [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/2sxns9zt/IMG_0834.JPG
    [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/cqsrc0e5/IMG_0839.JPG
    [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/6jn22zz6/IMG_0838.JPG
    [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/85hufl74/IMG_0827.JPG
    [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/d8hasm9j/IMG_0836.JPG]


    So und jetzt noch von meiner Freundin
    [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/g1ddls3h/CIMG0419.JPG
    [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/zqekveov/CIMG0420.JPG]


    SOOOOOOOOOOOO und jetzt bitte eure Meinungen............... :thumbup:

  • Schöne Autos hast DU da vorzuzeigen.
    Sehen in weiss richtig gut aus.
    Kompliment zu der Ausstattung des R


    Meine Meinung zu dem Polo R -> XENON fehlt :P;)


    Gratulation von mir und meinen Respekt für die Autos

    Tempo, Tempo!

  • Dankeschön schon mal von euch............
    Ich finde es echt Respektvoll wenn man es zugeben kann was man denkt, und auchmal andere Leute Loben kann was sie haben :)

  • Ausstattung genial,Auto genial,(Lauf-)Leistung genial :thumbup:
    Pläne hören sich gut an,bisschen Tiefe hat er echt nötig :D Weiter so!

  • Ein Traum in weiß! Vernünftige Pläne zur Veränderung. Darf ich dir als Politur vielleicht mal Swizzoil empfehlen?! Es gibt nicht besseres. Du brauchst nicht Stundenlang mit der Maschine drüber. Kannst ja mal im Netz nachschauen. Lohnt sich!

  • Sehr schöner R32. Die Farbe passt echt sehr gut. Allzeit gute fahrt. Grüße

    Golf 5 GTI Edition 30


    Black Magic Perleffekt; EZ: 07/2007; 6 Gang Handschalter; 5 Türer; Bi-Xenon; Sommer: 6er GTI Detroit Alufelgen; Winter: Stahlfelgen
    el. Glasschiebedach; MFA+; Leder-MuFu-Lenkrad; Climatronic; Sitzheizung; vorne el. Fensterheber; Navigationssystem RNS MFD2 DVD mit 6x CD-Wechsler

  • Schicken Fuhrpark habt ihr :p


    Die Charleston sind doch fast zu schade um Sie im Winter zu fahren :confused:


    Etwas größere Endrohre würden dem .:R sicher auch gut stehen :D


    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

    Gruß Chris

  • hmmmmmm findest du???? Hab ich schon mal gehört :huh:
    Ich fände sie halt geiler wenn sie im hintergrund schwarz wären und nicht so grau!!!!!!!!!
    Und denkst du an größere endrohre mit einem Anderen Endtopf, oder gibt es da auch nr andere Röhren???? ?(

  • Ein sehr schöner R32. Die Ausstattung ist natürlich Weltklasse. :D Bin gespannt was noch kommt.


    Den Polo find ich dagegen nicht toll. Die Beklebung und die Felgen gehen mal gar nicht. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.



    Sent from my iPhone using Tapaturbo

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Schicker R32!



    Sent with iPhone4444

  • Manche dinge kann man auch für sich behalten, ABER ist OK :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!