Volvo SML!!

  • Ich habe mir mal die SML vom V40 Volvo angekuckt und die haben ein E-Zeichen.
    Kann man die dann bedenkenlos am Golf IV anbringen??


    Ich meine so wegen der Versicherung?
    Und der Rennleitung??

  • gute frage... was sagt denn der TÜV dazu, wenn man z.B: Mercedes Rückleuchten an nem BMW anbringt? Ich weiß es nicht, denke aber, dass es trotz Zeichen Probleme geben kann... Da die SMLs ja nur für bestimmte zwecke freigegeben sind.
    Nur weil nen Blinker nen E Zeichen hat, darf er ja trotzdem nicht als SML benutzt werden.
    MFG
    Max

  • hi


    also meiner meinung nach sollte das keine probleme machen.


    aber ganz sicher biste wie schon gesagt wurde wenn du noch mal beim TÜV vorbei fährst


    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • schaut da überhaupt jemand drauf...an den seiten


    also mal ehrlich ich glaub nicht, dass das irgendjemand interessiert...( wenn sie nicht grad grün oder blau leuchten wird da schon keiner gucken...)
    ob die von volvo sind oder sonst wem...



    es sei denn du hast ein auto wo x sachen eingetragen sind...und dir der Tüvler damit eins reinwürgen will - kommt das oft vor?

  • jo, der schmutti hat die bei sich verbaut ! War damit auch beim TÜV. Der Prüfer hat gesehen das da ein E Zeichen drauf ist und hat ihn ohne bedenken wieder nach Hause geschickt ! Also kein Problem !

  • Einmal editiert, zuletzt von Planett ()

  • Gut,
    ich denke mal, das man mit der Volvo variante etwas sicherer fährt, als mit denn Taiwan SML aus den "USA".
    Außerdem, sollen die auch etwas schmaler im Preis sein!


    Kann ja gern mal die Preise Posten!!


    Der Golf von Planett scheint auch die Volvos drann zu haben! Sieht echt gut aus!

  • Zitat

    Original von Ayreon
    Der Golf von Planett scheint auch die Volvos drann zu haben! Sieht echt gut aus!


    Das is Schmuttis Wagen ! ;)

  • Zitat

    Das ist Schmuttis Wagen!


    Oh, Sorry!!


    Einbau wie bei den VAG SML??!!

  • Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • hi,
    habe die vom V70
    die vom V40 sind die kleinen und die gibbet nicht in weiss sonst hätt ich se dran 8o


    @rondras :))
    ist halt alles geschmacks sache
    und ich wollt unbedingt welche haben mit e zeichen
    und ne andere altenative habe ich bisher noch nicht gefunden :))

  • @schmutti :
    war ja auch nicht böse gemeint.
    qäre ja auch schlimm : jeder hätte den selben geschmack, alle die selben felgen etc... ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!