Türverkleidung verschönert !

  • Danke, hat auch ne weil gedauert. Ist ein bißchen fummel arbeit, aber es hat sich gelohnt :D

  • Das hab ich doch schonmal gesehen ;)
    Hab bei meinen seiten 25minuten gebraucht, du?

  • Ich habe glaub ca. 40 min gebraucht pro seite, wollte es halt ziemlich perfekt machen :D


    Habe die ränder vorsichtshalber mit sekunden kleber geklebt das sie sich nicht ablösen.

  • kommt natürtlich immer auf die verwendete folie an, eigentlich hält alles gut wenn du sie richtig um die kanten gelegt hast. habe keinen zusatzekleber benutzt und alles is top

  • Sehr schick sieht das aus - sehr gute Arbeit - wertet das Ganze schon auf!

    GTD, EZ 29.09.12, CSGM, RNS510, GRA, ALU 17`, Winter 16`,Audi R8-Öldeckel, Xenon, MFA+


    1.2 TSI Style, EZ 11.09.11, Silver Leaf, RN310, GRA, ALU 16`, MFA+, etc.

  • sieht auf jeden Fall Top aus ;)


    lg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!