Pflege und Zubehör

  • Kriegt man hier über Forum Rabatte bei irgendeinem Händler für Pflegeartikeln. Muss nämlich paar Sachen haben, zumindest ne Grundausstattung.


    LG

  • Bei Petzoldts schon. Aber ich würde empfehlen, sich im Autopflegeforum(.eu/.de) anzumelden, dann bekommt man auch noch Rabatt bei Lupus, Skyline Carcare oder Carparts Köln.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Kann mich in diesem Forum garnicht registrieren.
    1. wird meine Emailadresse nicht akzeptiert
    2. hab ich eine andere Email angegeben
    3. jetzt wurde mir der Zutritt verwehrt.


    Das Forum hat wohl ein Problem ;/

  • Hallo zusammen,


    ich hol das Thema hier mal wieder hoch. Würde mich auch gern mal mit dem Thema SnowFoam beschäftigen.


    Eigentlich habe ich eine recht simple Frage. Und zwar würde ich gerne das alles in einer SB Box machen. Da kann ich dann mit Hochdruck auch alles
    abspülen dann.
    Aber soweit ich weiß "darf" man ja sowas nicht nehmen in einer Box.
    Wie macht ihr das?

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Frag den Waschbox Betreiber.
    Meiner is ganz cool drauf hat uns das erlaubt.
    Mit der Begründung, dass er's selber nicht anders macht :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Es kommt immer auf den Waschboxbetreiber an. Eine Waschbox in meiner Nähe empfiehlt statt der Eimerwäsche die Bürsten zu benutzen sagt aber nichts gegen Fremdchemie oder Verwendung des Eimers. Ist eher aus zeitlichen Gründen. Man sollte halt nicht Samstags vormittags ne 3 Stundenwäsche zu machen.
    Die andere Box erlaubt Eimerwäsche ausdrücklich und bietet sogar Warmwasser für Eimer an. Musst halt einfach mal nachfragen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!