kufatec problem Wichtig

  • Hallo, habe echt ein Problem. Ich steh hier in Italien im Stau, und habe aus Versehen die updatefunktion vom kufatec Basic Plus aktiviert. Hab natürlich keins dabei. Jetzt versucht es natürlich die ganze Zeit ein Update zu machen. Weiß jemand, wie man das wieder deaktivieren kann? Hab jetzt kein Radio und keine cd Funktion. Wer helfen kann, bitte melden. Es wäre auch nett, wenn das jemand Googlen könnte. Danke

    Grüße Gere



    Mein Jetta
    Mittlerweile
    VW CC 170PS TDI Powered by Turboperformancs Ulm


    VCDS vorhanden, Fehlerspeicher auslesen, Steuergeräte codieren,
    Leistungsmessungen, VAG Dash

    Einmal editiert, zuletzt von Gere ()

  • Ich konnte lediglich heraus finden dass man das Update unter keinen Umständen unterbrochen werden da es sonst zu Beschädigungen führen kann.


    Das konnte ich eben aus dem Handbuch entnehmen.....

    GOLF VII Rrrrr.......
    HEX-CAN VCDS PLZ 45701

  • Danke erstmal. Bin mittlerweile in Österreich. Hab wieder Musik im Auto. Bin im Radiomenü auf Setup und habe Telefon auf werkseinstellung gesetzt. Danach war Musik da, doch FSE versuchte immernoch upzudaten. Irgendwann hat es dann aufgehört. Hat aber über eine Stunde gedauert. Jetzt muss ich dann alles erstmal wieder frisch einstellen. Das mach ich dann, wenn ich wieder daheim bin. Aber danke für deine mühe.

    Grüße Gere



    Mein Jetta
    Mittlerweile
    VW CC 170PS TDI Powered by Turboperformancs Ulm


    VCDS vorhanden, Fehlerspeicher auslesen, Steuergeräte codieren,
    Leistungsmessungen, VAG Dash

  • Ich denke das da jetzt kein größerer Schaden entstanden ist. Ich nutze die Fiscon Basic + und die ist hart im nehmen :D :D


    Wenn wieder daheim kannst ja regulär das Update machen, danach sollte alles wieder funktionieren.

    GOLF VII Rrrrr.......
    HEX-CAN VCDS PLZ 45701

  • Also, bin jetzt wieder daheim. Du sagtest, ich kann das update jetzt machen.
    Leider hab ich kein Update dafür. Hatte mich mal umgeschaut, doch wenn ich das richtig gelesen habe, kostet diese Update so 25,- Euro.
    Oder hab ich da was übersehen?
    Danke
    Grüße
    Gere

    Grüße Gere



    Mein Jetta
    Mittlerweile
    VW CC 170PS TDI Powered by Turboperformancs Ulm


    VCDS vorhanden, Fehlerspeicher auslesen, Steuergeräte codieren,
    Leistungsmessungen, VAG Dash

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!