Flo's italo 4er

  • stimmt ja ^^ hier kommt das orange besser rüber^^

  • hab mir überlegt, bzw wurde durch tr1xA dazu beeinflusst meinen himmel dann auch gleich mit orange (oder eben einer andren Farbe) zu beziehen... was meint ihr? zu viel oder könnte grad so passen?




    geplant wäre dann insgesamt gesehen: unteres armaturenbrett (gelackt), Türschalen, Himmel, ABC-Säulen



    [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/r2bo83ag/1oec7s_orange.jpg
    natürlich alles im selben farbton.. sofern es geht.




    oder doch lieber schwarz? HILFE!! xD








    ps: hab mir ne neue Heckstoßi angelacht. Details gibts erst, wenn ihr brav geholfen habt :D

    MKIV Suche:
    -6 Gang Schaltknauf
    -Grill
    -Stoßstange
    -Motorhaube

    Einmal editiert, zuletzt von neofox ()

  • Schwarz & Orange ist ne gute Kombi , dann kannst deinen Bremssättel dieselbe Farbe draufklatschen ;)


    Die Türschalen würde ich persönlich aber Schwarz lassen und evtl über eine LED-Beleuchtung der Türschalen in Orange in betracht ziehen.


    Beim Dachhimmel kann man eig sehr kreativ sein , Muster in Schwarz/Orange , ein Logo drauf sticken (evtl das von deinen Pitbike Team bzw den Schriftzug!) oder sonst was , musst halt nur mal drüber nachdenken was dir gefallen könnte & wenn du zeichnen kannst , nen vernünftigen Maßstab nehmen und loslegen ;)


    Mein Dachhimmel wird auch bezogen & Idee habe ich auch schon ;)
    Lg

  • das mit dem logo is garkeine schlechte idee..^^




    mmh die türschalen muss ich insofern beziehen, weil der jetztige stoff löcher (Raucherfahrzeug, daher auch der himmel grindig wie sau) hat und sich ablöst... also ist es schon egal ob ich nen meter mehr stoff kauf und denn bezieh ;)


    und kombi schwarz/orange am himmel: jubi griffe usw.. ;D







    8o bin gespannt, womit beziehst du ihn, bzw was beziehst du von wo? brauch auch ne quelle für mein vorhaben.. :D

    MKIV Suche:
    -6 Gang Schaltknauf
    -Grill
    -Stoßstange
    -Motorhaube

  • Alles klar ;) na vll kommt an nem Sonntag ja mal ein Meeting zustande bzw Sa&So wo wir das zusammen machen, ist einfacher und bei 2-3 kalten Bier sicher auch angenehmer als allein.


    Habe vor mir das ganze aus Deutschland zu bestellen, da die Preise hier zu 100% unter aller Sau sind.
    Schwarzes Alcantara und Weissen-Stoff/Leder wären meine Favoriten ;)
    Muster kommt folgendes: DnB-Logo von LiquidCity bzw ein andres Dnb Logo - das ganze wollte ich dann noch mit weißen LEDs umranden ;)

  • hört sich gut an.. aber wenn du ein musster reinmachen willst besser alkholfrei.. sonst wirds mächtig schief xD
    außerdem müsste das dann bei mir sein, weil ich ja noch probezeit hab :thumbdown: oder kein bier..
    wie machst du das logo überhaupt drauf? wird ja sicher nicht leicht..
    led`s hören sich geil an.. über Innenraum gesteuert, oder extra?

    MKIV Suche:
    -6 Gang Schaltknauf
    -Grill
    -Stoßstange
    -Motorhaube

  • Können wir ruhig bei dir machen, allerdings is meine Kiste am 13.8 beim Folierer :)


    Naja das Logo auf A3 ausdrucken , ausschneiden , auf Karton übertragen , wieder ausschneiden , Karton aufn Stoff auflegen und iwie fixieren das nichts verrutscht & mit nem Stanley ausschneiden & dann annaehen , noch die LEDs dazu und dann verkabeln - so ist jedenfalls der Plan ^^
    Schalter werde ich nen seperaten machen.

  • annähen.. vllt einfacher, wenn mans zusätzlich draufklebt.. den 1mm sieht man glaub ned so..sonst machts vllt nen bauch.. ?(
    ja Termin mäßig hab ich vermutlich eh nicht so viel zeit.. 2 rennen im august, mühlenfest, 2 nachprüfungen,... allerspätestens im winter findet sich für so einen blödsinn immer zeit :D

    MKIV Suche:
    -6 Gang Schaltknauf
    -Grill
    -Stoßstange
    -Motorhaube

  • Hat ja keine Eile solangs bis zum Seetermin fertig is :D
    Bin am überlegen ob ich das Armaturenbrett und die Verkleidungen (Hinten + Vorne) nicht auch direkt mitmach (evtl auch das was jz bei mir Weiss ist mit weissem Leder überzieh)

  • welche verkleidungen hinten und vorne?
    naja der teil, der jetzt schon weiss ist, der wird hald durch die ständigen knie relativ bald dreckig... also ist der lack vllt besser als stoff/leder? /:

    MKIV Suche:
    -6 Gang Schaltknauf
    -Grill
    -Stoßstange
    -Motorhaube

  • Die Türverkleidungen :)
    Weiss ja nicht wie groß du bist aber ich stoß nicht mit den Knien an ^^ & Beifahrer soll den Sitz gefälligst ganz zurück machen dann geht das schon ;)

  • naja türverkleidungen ist dann schon ein ganzes stück.^^ wenns mim himmel gleich ist, dann unterliegt das schwarz der neuen farbe.. siehe standart beige ausstattung..


    naja anstehen tu ich nicht, aber ich lehne bei autobahnfahren und beim entspannten fahren gerne mal den rechten Fuß an die verkleidung (bei der Rundung).. is recht angenehm.. außerdem muss ich manchmal mit arbeitskleidung fahren und die ist richtig dreckig :thumbdown:

    MKIV Suche:
    -6 Gang Schaltknauf
    -Grill
    -Stoßstange
    -Motorhaube

  • Naja soviel mehr is das auch nicht und wenn man schon dabei is... :D


    Ja das mit dem Arbeitsgewand is natürlich doof - einzige Lösung, saubere Schuhe , kurze Hose und T-Shirt in den Kofferraum :D

  • Sry 4 DP
    aber Folie wäre auch eine Lösung für den Innenraum

  • haftet hald nicht so wahnsinnig auf der struktur...


    ja ich zieh mich eh bei jeder gelegenheit um.. aber immer geht es nicht :( --> einfach lackieren, das geht schon^^


    edit: hier die bilder der Kofferraumbeleuchtung und der innenraumbeleuchtung
     [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/ed698vez/P1030817.JPG
     [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/0q71fw64/P1030818.JPG
    letzteres erkennt man eher schlecht.. ist wesentlich heller :thumbup:

    MKIV Suche:
    -6 Gang Schaltknauf
    -Grill
    -Stoßstange
    -Motorhaube

    Einmal editiert, zuletzt von neofox ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!