Jetta V - NSL-Birne

  • Servus,


    hat jemand eine Ahnung welche Birnen beim Jetta für die Nebelschlussleuchte verbaut werden kann? Habe einen weißen Reflektor, bräuchte also eine passende Gelbe/Rote Birne. Habe aus unerfindlichen Gründen nur eine 12V Birne drinne, die, denke ich, etwas zu schwach als NSL ist, das meinte auch mein :) als ich letztens dort war.



    Grüße,


    Chris

    Einmal editiert, zuletzt von NewJetta ()

  • Also die 12V geben nur die Bordspannung an.


    Du brauchst jedenfalls eine Lampe mit 12V und 21Watt, die zudem noch rot ist...

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Jetzt habe ich das Problem, dass wenn ich die Glühbirne rein mache und die NSL anschalte die Birne nur 2x leuchtet, dann ausgeht und die Kontrolleuchte für Licht angeht. Die Birne funktioniert definitiv, also wohl ein Spannungsproblem? Kann ich das irgendwie umgehen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!