passen diese felgen auf meinen golf 5?

  • Ja, die würden passen. Aber 4 mm ist bei Winterreifen das Minimum. Dh die Reifen sind im Prinzip schon am Ende.

  • Da würd ich allein schon wegen den Stahlfelgen zuschlagen. :D Für 45€ bekommste höchstens eine neue Stahlfelge - dass die Reifen nix mehr sind, steht auf einem anderen Blatt geschrieben.

  • Mit 4 mm kannst Du noch locker ein bis zwei Winter fahren. Also zumindest in der Stadt. In den Bergen würde ich sie max. noch einen Winter fahren. Kommt aber auch immer drauf um welche MArke es sich handelt und wie es um den DOT steht. Für 45 Steine (VB!!) würde ich zugreifen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!