Golf V Mikettas Haussystem Light ohne Tieftöner! Audio System Radion 90.4! DSP MXA-100 Frank Miketta Edition!

  • Hi,


    Ich verkaufe hier einen Teil meines Haussystem Light vom Frank Miketta für den Golf V!
    Beinhaltet sind die Hochtöner im Spiegeldreieck (komplett montiert --> Plug &play) und die Mitteltöner inkl. Adapterrahmen.
    Freuquenzweichen sind im Spiegeldreieck bereits integriert.


    Die Tieftöner sind leider nicht dabei, da ich diese behalten habe!


    Grund des Verkaufs: ich rüste meine Anlage auf etwas teureres um, deshalb mussten die HT und MT raus ;)



    Wer nicht weiß´um was es sich handelt, hier mal der Link zur Homepage vom Frank (ich hoffe er hat nichts dagegen) Haussystem Light
    Alle anderen sollten wissen was ich hier anbiete!




    Bei interesse biete ich noch den kompletten DSP von Frank Miketta an, inkl. Kontrollkasten MIT Display!
    Außerdem verkaufe ich noch meine 4 Kanal Endsufe von Audio System, eine Radion 90.4 (4x90 Watt)


    Die Komponenten sind alle ca. eineinhalb Jahre alt, aber in gutem Zustand, voll Funktionsfähig und unbeschädigt! Normale Gebrauchsspuren verstehen sich sicherlich von selbst ;)


    Zu den Preisen:


    Haussystem Light (HT + MT): 85€ VHB


    DSP MXA-100 mit Bedienteil (Display): 170€ VHB


    Audio System Radion 90.4: 160€ VHB




    Falls noch Fragen sind--> PN! ;) Steh euch gern zur Verfügung!


    Gruß,
    Matze

    Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
    Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
    Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!

  • Update:


    Der DSP ist bereits weg!


    Die Radion 90.4 ist noch zu haben. Neuer Preis: 140€


    gruß
    Matze

    Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
    Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
    Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!