Carbon Innen-Dekor

  • Kennt jemand nen Hersteller, der ein vernünftiges Carbon Innen-Dekor herstellt???
    Hab schon einige gesehn, bei denen "Carbon-Look" schwarz mir grauen Strichen bedeutet...

  • Hallo!


    Also ich hab bei mir die 3D-Carbon-Look-Teile der Firma Richter drin. Das sind keine billigen Folien, sondern ca. 1-2 mm dicke selbstklebende Prägungen. Und wenn man nicht gerade mit dem Vergrösserungsglas hinschaut sieht's richtig echt aus.
    Bin jedenfalls schon öfters drauf angesprochen worden, dass es gut aussieht!


    Das Zeugs hab ich damals bei D&W für ca. 220 DM erstanden.


    herzliche Grüsse!

  • mein Pappa fährt nen Bora *träum* und der hat ab Werk Carbon-Look.


    Also das wäre die Konsole für die Fensterheber, die Mittelkonsolenverkleidung ums Radio, das Fach und die Klimaanlage, sowie die Klimatronikverkleidung, der Aschenbecherdeckel und zu guter letzt ein streifen an dem Beifahrertürgriff.


    Eben überall dort wo es auch Alu dekor usw. gibt.

  • bei ebay sind welche drin original Vw


    Link folgt oder selber suchen ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!