Welches Reparaturkabel von VW

  • Hallo,


    welchen Reparaturkabel kann ich für den Dimmer neben dem Lichtschalter nehmen...


    Kennt jemand die TN?


    Mein :) wußte es auch nicht leider ...

  • Die Teilenummer vom Stecker würde zum nachgucken animieren. :)


    Und ganz fix nen anderen freundlichen suchen. Entweder er war zu blöd oder er hatte einfach kein Bock zum nachgucken.

    Gruß nightmare

  • Die Teilenummer vom Stecker würde zum nachgucken animieren. :)


    Und ganz fix nen anderen freundlichen suchen. Entweder er war zu blöd oder er hatte einfach kein Bock zum nachgucken.


    Richtig, dem Freundlichen seine Lageristen sind einfach nur faule Sch....., sorry. Gebe nightmare recht, ganz schnell einen anderen Freundlichen suchen.

    Allzeit gute Fahrt.

  • Ja Jungs, habt recht. Der :) taugt wirklich nicht viel. Obwohl es ein VW Händler ist.


    Allerdings merkte man schon die Lustlosigkeit des Menschen....

  • Zitat

    Richtig, dem Freundlichen seine Lageristen sind einfach nur faule Sch....., sorry.

    Darf man auch nicht alle über einen Kamm scheren. Mein Teileguru ist wirklich top. Sehr interessiert was ich so mit den Teilen treibe, immer Smaltalk und fachsimpeln. Dabei hab ich ihn schon mit ellenlangen Teilelisten von 40-50 Positionen gequält. Die Nummern prüft er dann noch am selben Tag auf aktualität und haut die Bestellung raus. Auch wenn ich mir bei einer Teilenummer nicht ganz sicher bin, wird sofort in den Rechner geschaut und das begehrte Teil ausfindig gemacht.

    Gruß nightmare

  • Der eine Teilemensch ist so und der andere halt so.


    Zwar, sehr schade, denn man sieht es ja wenn man öfters zu Ihm geht, sprich er kennt dich..vorallem wenn man da kunde ist..


    Back to Thread..bitte

  • Zitat

    Back to Thread..bitte

    Teilenummer vom Stecker würde helfen. Sonst müsste ich erstmal den Stecker raussuchen. Bissel Eigenleistung bitte :P

    Gruß nightmare

  • Darf man auch nicht alle über einen Kamm scheren. Mein Teileguru ist wirklich top. Sehr interessiert was ich so mit den Teilen treibe, immer Smaltalk und fachsimpeln. Dabei hab ich ihn schon mit ellenlangen Teilelisten von 40-50 Positionen gequält. Die Nummern prüft er dann noch am selben Tag auf aktualität und haut die Bestellung raus. Auch wenn ich mir bei einer Teilenummer nicht ganz sicher bin, wird sofort in den Rechner geschaut und das begehrte Teil ausfindig gemacht.


    Sorry nochmal für OT aber ich muss mich nochmal melden: meine Lageristen, und da sind 2 nette dabei und 2 die immer mit so einem :cursing: Gesicht rumlaufen. Und das schlimme ist ich hab jeden Tag mit denen zun tun. Glaub mir, die bestellen manchmal das Falsche oder sind den ganzen Tag schlecht gelaunt. Ich will auch gar nicht alle über den Kamm ziehen, ich wollt nur mal wiedergeben was ich so erlebt hab.


    Topic: Du meinst dass Teil nehm ich an? http://compare.ebay.de/like/13…edPriceItemTypes&var=sbar


    Zum Kabel selbst glaub ich nicht dass es da speziell eine TN gibt, ich denke eher du musst die selber ausmessen bzw. den Kabelquerschnitt ermitteln und dann ersetzen. Oder meinst du die Steckverbindung (Stecker)?

    Allzeit gute Fahrt.

  • Okay, dann hoff ich mal dass es der richtige ist ;)

    Allzeit gute Fahrt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!