SRS Tec Kotflügel

  • Hallo,


    ich hab mir gebrauchte SRS Tec GT Kotflügel gekauft und dann festgestellt, dass kein Gutachten dabei ist.
    Hat zufällig jemand die Kotflügel und könnte mir jemand eine Kopie zukommen lassen?


    MfG

  • Wende dich doch am Besten direkt an SRS-Tec per eMail an [email='info@srs-tec.de'][/email] oder Telefonisch an +49 (0) 7222-16 79 40.


    Gruß

  • das hab ich schon gemacht und die wollten eine Rechnung sehen. hab aber keine.

  • sag dem Michael das so und dann lässt sich da sicherlich für schmales Geld was machen.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • So, nun ist eine Woche vergangen und SRS-Tec hat nicht mal geantwortet!
    Also frag ich nochmal im Forum, kann mir jemand helfen und sein Gutachten kopieren und mir per Mail schicken?


    MfG

  • Ruf doch einfach dort an und schildere denen deinen Fall am Telefon, das ist viel persönlicher und geht viel schneller ;)

  • Mit der Herrausgabe von Gutachten halten sich viele user sehr bedeckt, da die Vervielfältigung/Weitergabe untersagt ist.

  • HaLLoOo in die Runde ?? ,

    bin neu hier ,und komme sofort auf mein Problem ,ich suche eine ABE für SRS-Tec Kotflügel ,habe mir gebrauchte Kotflügel gekauft aber der Verkäufer hatte die Papiere nicht mehr ,und SRS gibt die ohne Original Rechnung nicht raus...Es geht nicht drum ein Endgeld dafür zu zahlen...

    Kann mir da einer weiter helfen... Bald steht der Tüv Termin bevor...

    Danke im.Vorraus...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!