LED Umfeldbeleuchtung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• LED Umfeldbeleuchtung

Hallo Leute,
      würde gerne meine Umfeldbeleuchtung auf LED umrüsten, hat das schon wer von euch gemacht? Bei Ebay gibt es ja Nachrüstkits wie zb.:
      ebay.de/itm/LED-Umfeldbeleucht…teile&hash=item2c6093d523

oder billigere wie das hier:
      ebay.de/itm/SMD-LED-Umfeldbele…in_77&hash=item3cbfdffdd6

Welche würdet ihr mir da empfehlen?
      Danke,
      MFG

• Kauf nicht solch ein teuren Sch...

2 Leds gekauft und reingebaut, z.b. von Hypercolor hier Zusammen mit Versand ~ 20 Euro.

Die Umfeldbeleuchtung ist nicht überwacht also auch keine Fehlermeldung, klappt wunderbar.

• Habe diese von Hypercolor verbaut: Klick

Habe mit Checkwiderstand genommen, weil ich nicht sicher war, ob es überwacht wird und mit ggf. den Umtausch sparen wollte. Sind die 5000K harmoniert super von der Lichtfarbe her super der Original VW LED Kennzeichenbeleuchtung vom Golf VI sieht dann so aus:

Bei noch helleren hätte ich Angst, dass Flugzeuge mein parkendes Auto mit der Landebahnbefeuerung verwechseln...

Zu verkaufen:
      • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
      • Komplettset zur Nachrüstung der vier Türwarnleuchten incl. zweifarbiger LED-Module
      • Komplettset zur Nachrüstung der hinteren Fußraumleuchten
      • Nachrüstset RDK-Taster (für Golf V)
      • ESP OFF - Taster vom Golf VI
      Bei Interesse oder Fragen bitte PN
    • Ich würde bei meinem GTI auch gern die Beleuchtung wechseln. Das heißt: Kennzeichen, Spiegel und Innenraum (oben+unten). Kann/sollte ich überall die 5000K nehmen? Wieviele benötige ich insgesamt? Alleine bekomme ich das sicherlich nicht hin, weil 2 linke Hände..

• HelgeS. schrieb:

Ich würde bei meinem GTI auch gern die Beleuchtung wechseln. Das heißt: Kennzeichen, Spiegel und Innenraum (oben+unten). Kann/sollte ich überall die 5000K nehmen? Wieviele benötige ich insgesamt? Alleine bekomme ich das sicherlich nicht hin, weil 2 linke Hände..
      #mce_temp_url#
      Klick mal drauf, weiß nicht wie man da den Namen ändert. :D
    • Ich will mir auch diese LED bestellen bloß weiß nicht welche ob die mit 5.000 oder 10.000 hat vlt wer ein bild mit 10.000 oder wie groß ist der unterschied?? Ist 10k eher weiß oder blau??

MfG

Ralfer schrieb:

Habe diese von Hypercolor verbaut: Klick

Habe mit Checkwiderstand genommen, weil ich nicht sicher war, ob es überwacht wird und mit ggf. den Umtausch sparen wollte. Sind die 5000K harmoniert super von der Lichtfarbe her super der Original VW LED Kennzeichenbeleuchtung vom Golf VI sieht dann so aus:

Bei noch helleren hätte ich Angst, dass Flugzeuge mein parkendes Auto mit der Landebahnbefeuerung verwechseln...
      ;(;(;(Golf 5 Mein GT
    • Ich habe heute Nachmittag versucht die Umfeldbeleuchtung am Spiegel abzubauen.
      heißt: Spiegel in Richtung Motorhaube klappen und die kleine Schraube rausdrehen. soweit so gut!
      Nur wie gehts weiter :S Habe dann an der Beleuchtung gezogen, die sich ganze 3-5mm zu mir bewegt hat...das war alles :D

hat jemand ein Tipp?!

german engineering on board