LED Umfeldbeleuchtung

  • die kzb hat ungefähr 4000 kelvin, also reinweiß.


    die module von benzinfabrik für den 5er sind auch reinweiß - passt perfekt zusammen :thumbup: klare empfehlung wenn man was vernünftiges haben will :)

  • Ich habe auch die Module von Benzinfabrik und bin mehr als zufrieden damit.
    Die mit wenigen LEDs ausgestattenen Lampen von Hypercolor geben lange nicht so viel Licht ab wie die Module.



    mit Tapatalk dahingerotzt

  • hier mal die led ufb von benzinfabrik mit 6000k im, wohlgemerkt, 6er golf. als nsw sind dectance xe.ray drin.


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/131117/x7v5lmv3.jpg] [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/131117/lpeqafur.jpg]


    seitlich sieht man deutlich wie bläulich, 6000k halt die module leuchten. das tfl ist reinweiß und die nsw kommen auch ziemlich weiß rüber. aber in natura ist der unterschied noch deutlicher... naja aber nicht so wild

  • Hi,


    auf dem oberen Bild kann man sehr gut erkennen das die Umfeldbeleuchtung etwas bläulicher ist. Das kommt auf vielen Fotos nicht immer gut rüber, danke schon mal dafür ;) Ich finde den Unterschied jetzt aber nicht so schlimm und der Lichtkegel ist top - besser wie bei den Originalos :D


    Die Nebler kommen super rüber und passen farblich richtig gut zum Tfl :)

    LG, Coesi


    Golf 6 GTD Modell 2013 | DEEP BLACK | DSG | DCC | RNS 510 | DYNAUDIO | BI-Xenon | Schiebedach | FSE Premium | MFA Premium | Light Assist | Rear Assist | Spiegelpaket | Technikpaket | Original BBS Speedline 19" | EIBACH Sportline 45/35

  • Da das Thema schon bisschen älter ist, gibt's manche Links nicht mehr.
    Hat jemand in letzter Zeit welche verbaut die einfach mit Plug&Play funktionieren + keine Fehlermeldung verursachen und evtl noch einen Link dazu?
    Hab auch schon welche für 40€ gefunden aber die sind mir persönlich zu teuer.

  • Die von Benzinfabrik sind gut, hab ich selber verbaut.
    Aber keine Ahnung wie teuer die waren :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Die von Benzinfabrik habe ich auch verbaut. Auf der Fahrerseite nach drei Jahren erste Ausfallerscheinungen. Eine der LED-Reihen flackert gelegentlich. Würde daher nicht zu diesen preisintensiven Teilen raten.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Das sind eben die für 40€ und das ist mir dann schon bisschen zu teuer und wenn man mal auf ebay vergleicht. Da ist aber wiederum die Frage ob die funktionieren und die Qualität auch stimmt.
    Deswegen wärs cool wenn jemand seine Erfahrungen von den LEDs von ebay teilen könnte :thumbup:

  • Hab billige LEDs drin und leuchtet super seit 20tkm

  • Hab keine Ahnung wie schwer das ist, bzw was man machen muss. Da mach ich lieber nichts kaputt. :whistling:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!