Passat CC R-Line

  • Vielen Dank für die netten comments.


    Bilder von der Fahrhöhe reiche ich nach. Habe diese noch nicht 100prozentig gefunden. Der 235er Reifen hemmt mich ein wenig.
    Möcht mir nur zu ungern die Kotis zerstören, deswegen probier ich noch etwas rum. Mir taugt die Höhe schonmal.


    Gruß
    Dimi

    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Nürnberg--> PN

  • Der 235er Reifen hemmt mich ein wenig.


    ja wem sagst du das, hatte auch ewig Probleme mit dem 235er..letztendlich sind se geflogen und es kamen 225er..hat immer wieder an der kante angeschlagen :thumbdown:

  • Ja, werde die Felgen wahrscheinlich komplett verkaufen, sodass sich ein Wechsel bis Saisonende nicht wirklich rentiert. Somit heißt es abwarten und Tee trinken.


    Gruß

    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Nürnberg--> PN

  • up doch mal bilder mit deinem luftfahrwerk;) durfte es im facebook bei deinem händler schon bestaunen;)

  • Steht einfach nur perfekt dar.. Ich mag den CC sowieso gerne aber mit Luft! Daumen hoch ;)

    Gruß, [Alex]


    VCDS im Landkreis Gifhorn & der Stadt Wolfsburg - andere LKs auf Anfrage.
    Diagnose & Codierungen - PN me.

  • Wunderschön! :love: CC mit Air ist was richtig leckeres und die Felgen sind auch klasse! :thumbup:

  • Hey dich kenn ich doch :D Im hellen noch viel geiler dein CC. Klasse Bilder!

    Golf 2 CL 1.6 PN, 1991, calypso metallic
    Passat 35i Variant GT 2.0 16V 9A, 1993, indianrot perleffekt

  • Wunderschön! :love: CC mit Air ist was richtig leckeres und die Felgen sind auch klasse! :thumbup:


    kann mich da nur anschließen, sieht einfach super aus! wunderschön! :love:


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Nahezu Pefektes Auto! Das ist wirklich eines der wenigen Autos, die VW die letzten Jahre herausgebracht hat, bei dem sogut wie alles passt :)


    Einfach nur ein schönes tiefes Fahrwerk und schöne Felgen drauf und der CC steht perfekt da! :)
    und von der Seitenlinie ist der CC sowieso unschlagbar!


    Biede Daumen hoch und weiter so! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!