OEM Xenosnscheinwerfer in anderen farben!

  • hi!
    bin am überlegen, ob ich nciht ma einen satz xenon in einer anderen farbe lackiere!
    bin mir aber noch nicht sicher in welcher und was alles ganau!


    [Blockierte Grafik: http://i17.ebayimg.com/02/i/01/b7/02/94_1_b.JPG]


    über ein paar anregungen und farbvorschläge wäre ich dankbar!
    habe schonmal überlegt eine effektlack zu nehmen, z. silber-blauen flip-flop


    ps: bitte keine diskussion über die legalität, danke

    Einmal editiert, zuletzt von Planett ()

  • Ich kenn die jetzt nur schwarz lackiert, aber wenn die Karre keinen Flip-Flop hat würd ich den SW erst recht nicht in so einer Farbe lacken ! ;)

  • will mal was machen,w as andere nicht ahben, ob ich es einbaue ist ne andere sache, nur diese xenons, sind für nichts anderes mehr zu gebrauchen :D
    lackierungs ist leider pflicht, daher die frage zu der frage und was genau, also die flächige umrandung der linse muss auf jeden fall gelackt werden

  • Wenn lackiert, dann schwarz oder in der Farbe vom restlichen Auto.


    Flip Flop bei einem schwarzen oder blauen Auto wird nicht aussehen 8)

  • son flip-flop scheinwerfer in der farbe von semah auto wäre phät denk ich mal :D


    nun, los, will :D vorschläge :))


    /EDIT


    Bild


    so werd ich es wohl machen :))

    2 Mal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • Joa, das könnte ich mir an einem schwarzen Golf gut vorstellen ... hatte dir ja selbst das Bild von dem da oben geschickt ;)


    Irgendwo hatte ich noch Bilder von einem UK Golf, da sah das richtig klasse aus! ;)
    Vielleicht finde ich die ja noch.


    Gruß

  • ich find in der wagenfarbe sehe es gut aus.

  • also hab heute mal einen scheiwnerfer zerlegt, bei dem dasglas schrott war :D
    leider ist dadurch auch die linsenumrandung immer auch defekt, weil dort das chrom nur so aufgedampft ist udn bei kleinster berührung abgeht. habe daher mal dieser teil ganz ausgebaut und entchromt. durchsichtig sieht auch fett aus, aber der brenner würde dann nicht nur durch die linse sondern drumherum auch leuchten :D
    daher werde ich die linse erstmal von innn silber machen. wenn das nicht wirkt von außen schwarz.
    die chromscheiwnerferumrandungen habe ich noch mehrfach liegen, da werde ich mal ein paar farben testen. einmal natürlich im jubilook schwarz, andere fraben weiß ich noch nicht, würde gern mal irgendeinen flipflop probieren, doch ist mir der für sone spielchen zu teuer.
    wenn ich noch einen passenden rechten scheinwerfer finde, steht der satz danach zum verkauf :))
    also bietet mir rechte 2003er scheinwerfer an. defekt ist quasi ganz egal, da ich gläser liegen habe, sowei einen rechten 2003er mir einem sehr starken gehäusedefekt, dh mir würde auch ein gehäuse reichen :D

  • Zitat

    Original von Planett
    leider ist dadurch auch die linsenumrandung immer auch defekt, weil dort das chrom nur so aufgedampft ist udn bei kleinster berührung abgeht.


    ?(
    Was ist die Linsenumrandung??

  • Und das geht ab, wenn man das Glas vom SW abnimmt??


    Das ist ziemlich uncool, denn wie soll man das wieder dranbekommen?!

  • ?( ich raffe nicht, was du meinst :D

  • Ich peils auch grade net!!
    War die Linsenumradung kaputt, weil das Glas kaputt waar?!
    Oder geht diese Umrandung immer kaputt wenn man den SW zerlegt - wie macht man das überhaupt (so dass man ihn auch wieder zusammenbauen kann)?!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!