Scheibentönung Bilder gesucht von einem Black Magic Pearlefekt Golf

  • Da ich schon seit Monaten überlege meinem Golf noch eine Scheibentönung zu verpassen , wollte ich mal nachfragen ob manche von euch ein paar Bilder hätten inkl. Name der Folie und das ganze am besten auf einem Golf in BMP :D
    Wer super wenn sich ein paar User finden die Bilder Online stellen um mir die Entscheidung eventuell leichter zu machen greetz caipen :thumbup:

  • Hab gehört die Folie von 3M soll eine der besten sein...
    Bin auch auf der Suche aber habe noch nix richtiges gefunden :/
    bei einem Folienteam bei mir in der Nähe würde es für einen Golf mit 5 Türen 260€ kosten.. Folientyp
    und Dunkelheitsgrad ist unabhängig vom Preis sagten die mir

  • Ich würde mich beim Dunkelheitsgrad am Original orientieren. Also zu 65% lichtabsorbierend.

  • In meiner Vorstellung kannst dir n paar Bilder angucken.


    Farbe BMP


    Hersteller: SunTek
    Tönungsgrad: müssten 65% sein, wenn ich mich noch recht entsinne


    Habs machen lassen und bin sowohl mit der Arbeit als auch mit der Folie mehr als zufrieden.


    Gruß Domme

  • Das sieht echt Klasse aus , denke das ist genau so das was ich mir vorgestellt habe.
    So sieht man wenigstens noch ein bisle.
    Jetzt muss ich nur noch einen guten Folierer finden :D

  • woher kommst denn?

  • Wo hast du es machen lassen? Bzw was hats gekosten wenn man Fragen darf :P

  • Hallo,


    hab zwar kein BMP, aber hier hast du mal ein Bild:
    [Blockierte Grafik: https://dl.dropbox.com/u/11877804/Golf/Thumbnails/DSC00901.JPG]


    Hab die Wärmeschutzfolie von CFC, diese ist 5 % Lichtdurchlässig, 76 %iger Wärmeschutz und 99 % UV-Schutz, warum ich die von CFC genommen hab?
    Nunja, die Folie ist NICHT metallisiert, sondern Keramik beschichtet, der Grund ist, dass die metallisierten Folien Probleme mit der Heckscheibenheizung und der Heckscheibenantenne verursachen kann, durch die Keramik-Beschichtung hab ich jetzt keinerlei einbußen, was Radioempfang betrifft.

    VCDS vorhanden

  • guck doch mal bei mir in die Vorstellung, dort siehste auch ne folierung ;)
    habe es bei 3b werbung in Pinneberg folieren lassen.

  • Also ich hatte mal die Tönungsfolie von LLumar in VW classic green.Das sah wirklich dem original gleich aus.Die hatte damals über ebay gekauft.Nun gibt es dort kein mehr der das verkauft,aber ich habe ein Händler über google gefunden der das vertreibt.Ich hoffe nur das es dann auch die Folie ist die ich hatte.
    Die würd ich auf jeden Fall jeden empfehlen der eine dezente bzw.VW nahgetreue Tönung haben möchte.


    Fahrzeugscheiben-Tönungsfolie LLumar Classic Green - folienshop.cc




    P.s.Wie kann man Fotos hochladen,da der hier schreibt url eintragen?

    2 Mal editiert, zuletzt von Mario-80 ()

  • Ich habe 95% Tönung ,meiner ist auch BMP,guck einfach in meiner Vorstellung nach,hab genügend Bilder drin.
    Hersteller müsst ich gucken,war ne Firma in Mülheim a.d. Ruhr ;)

  • Halli hallo ,
    frage an alle hier ;


    darf man die vorderen scheiben auch toenen lassen _
    also fahrer und beifahrerseite??



    gruss benni

  • Soweit ich weiß ist es in Deutschland nicht erlaubt... :huh:
    Hatte mir die selben Gedanken schonmal gemacht

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!