Rückleuchten LED

  • xD ich glaub das hat was mit der geschwindigkeit zu tun mit der deine kamera aufnimmt....da entweder die kamera zu langsam oder die wiederholrate der LEDS zu hoch / niedrig ist ( sorry, 30 grad, ich denk garantiert nicht wirklich drüber nach :D)...kommt die kamera nicht mehr mit-...oder so....also vom grundgedanken her stimmts, nur genaues kann ich dir nicht sagen :P


    ps. bei bildern sollte es eigentlich nicht vorkommen o.0 schätz ich zumindest mal :D...also wenn du sagst das alles funktioniert dann solltest du problemlos bilder machen können ohne das man was merkt...

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Komisch, alles funktioniert aber die Cam nimmt das nicht auf?
    Also ich habs eben mal bei meinen getestet, da ist alles in Ordnung.


    Mit was für ner kamera machst du denn die Bilder? :D

    LG Felix

  • Das sieht doch jetzt gut aus. So wie es sein soll ;)
    Lags echt an der Kamera?

    LG Felix

  • Du machst die Bilder mit nem iPhone 4?


    Die wirken mir äußerst pixelig - da sehen meine wesentlich besser aus.

  • kommt auch immer auf die belichtungszeit der kamera an. wenn der in der sonne steht und die belichtungszeit kurz genug ist macht der das foto zwischen 2 impulsen der leds. das problem haben aber nicht nur die nachrüst-rückleuchten. hab ich gemerkt als ich meinen neuen golf in wob geholt hab und das led-tagfahrlicht vorn fotografiert hab.

    Gefangen in der Welt der Technik. Gefangen in einem Sarg aus Stahl ... Doch ich habe keine Angst, denn du bist bei mir!

  • Ich hatte die selben rückleuchten in schwarz mal drin. Die in der kofferraumklappe sind Fake, da leuchtet nix.


    Lieber Originale als Nachbau holen wie Ich und man sieht Null Unterschied zu denen von VW. Nur meine sind noch ein Tick heller in der Leuchtkraft :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!