OZ Superleggera Felgen 8x19 ET35 5x112 schwarz matt

  • Schweren Herzens muss ich mich wieder von meinen OZ Superleggera trennen, weil sie nicht auf mein Fahrzeug passen. Diese Felgen sind der absolute Blickfang. Durch die mattschwarze Lackierung und den weißen Streifen am Rand ein echter Hingucker!


    Alle 4 Felgen sind neu, es waren nie Reifen montiert!


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120801/temp/qp759drz.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120801/temp/votpeb5p.jpg]


    Größe: 8x19
    Lochkreis: 5x112 (Somit passend für Mercedes-Benz, Audi, VW, Seat usw.)
    Einpresstiefe: 35
    Gewicht: 9,7 kg pro Felge!


    Selbstverständlich sind die originalen Carbon Nabenkappen in schwarz dabei. Zudem hatte ich bereits passende Radbolzen und Zentrierringe für VW besorgt. Der Preis hierfür alleine liegt bei über 100€!


    Der weiße Streifen (Foliatec Pin Striping) wurde ebenfalls von mir montiert, kann aber auch wieder entfernt werden. Abholung in 49525 Lengerich.


    Also hier die Top-Gelegenheit ein echtes Schnäppchen zu machen. 1200€. VB

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!