Golf V Dekorleisten 4-Türer in Candy Weiß foliert! LenkradClips Candy Weiß! Mittelkonsole Candy Weiß!

  • Abzugeben habe ich Golf V Dekorleisten 4-Türer in Candy Weiß foliert! LenkradClips in Candy Weiß foliert! Mittelkonsole in Candy Weiß foliert!


    Am liebsten die Dekorleisten in Candy Weiß im Tausch gg. Aluleisten ausm GTI!


    Lenkradclips links und rechts im Tausch gg. Originalen Plasteclips + Zuzahlung 15€ eurerseits.


    Mittelkonsole Teil oben und unten in Candy Weiß im tausch gegen ein Originalteil und 40€ Zuzahlung eurerseits.


    Alle Teile für Golf V, neuwertig, und vom Fachmann foliert mit hochwertiger Oraclefolie!


    Bild:


    Gerne auch komplett abzugeben!


    [Blockierte Grafik: http://www.bilderload.com/bild/232241/201207312117111GNA6L.jpg][/url]
    Preise sind VHB - auch gegen Geld abzugeben, wenn kein Interesse am Tausch

  • push
    Dekorleisten 100€


    Mittelkonsole 50€


    Lenkradclips 30€


    Oder macht mir Angebote das Zeug muss raus.


    teile sind Original Teile - fachmännisch foliert! oracle Folie!

  • dekorleisten 80€
    mittelkosole 30€
    lenkradclips 10€


    + 5€ jeweils versand

  • Brauche aufgrund Rückrüstung dringendst eine neue Mittelkonsole!!! Meine weiß folierte + 10€ Zuzahlung meinerseits im Tausch gegen eine einwandfreie Standartkosole!!! Natürlich nur die Rahmen - ich brauche keine Lüftungsdüsen etc!



    Dekorleisten für 50€ + 8Euro Versand!


    Lenkradclips sind verkauft.
    Mittelkonsole geklärt.


    Dekorleisten müssen weg. Sind vom Profi foliert. Oracle folie! Keine Mängel! 55euro inkl versand!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!