Geklebten Spoiler demontieren ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Geklebten Spoiler demontieren ?

      hallo mädels,

      hab mal ne blöde frage.
      will meinen dachkantenspoiler demontieren da wir uns verstritten haben ...

      das teil ist original votex und mit 2 komponentenkleber befestigt. wie bekomme ich den spoiler jetzt am besten IN EINEM STÜCK ab ? vielleicht schon jemand erfahrungen gemacht? gibts kleberlösemittel oder irgendwelche tricks?

      was die grobmotorischen vorschläge wie axt nehmen etc. betrifft, da brauch ich keinen ratschlag das kann ich selber am besten :D

    • gibt auch draht um heckscheiben "rauszuschneiden" soas sollte auch gehen und dann kannste mir den spoiler verkaufen :D