Maikäfertreffen in Hannover 01.05.04

  • Am Samstag ist mal wieder das Maikäfertreffen in Hannover.


    Wer fährt denn da noch so alles hin???

  • Hätte Lust gehabt, Aber ich bin vom 30.4 auf den 1.5 in Kiel! Und dann noch weiter nach Hannover? NEIN! Das ist mir zuviel fahrerei!


    Mfg


    Don

  • ich werd hinfahren, bin jetzt seit ein paar jahren schon dabei und war bis jetzt immer spaßig, find käfer klasse,
    leider kann ich mir im mom nur ein auto leisten :( Golf :D


    und am so gehts nach osnabrück, hoffe mal das wetter hält sich ;)

  • So, habs zwar selber nicht zum Maikäfertreffen geschafft ( Junggesellenabschied von meinem Cousin am Vortag ;) ;) ), aber wozu hat man nen Club und gute Kumpels.


    Hier findet ihr die Bilder vom diesjährigen Maikäfertreffen:


    CONCEPT-GT


    Viel Spaß beim angucken und über nen GB Eintrag freuen wir uns immer :D.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!