PDC hinten piept auch im Leerlauf und im 1. Gang

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PDC hinten piept auch im Leerlauf und im 1. Gang

      Hallo, nachdem bei meinem Golf V GT 170 PS der 2. Synchronring gewechselt wurde, piept das PDC auch im Leerlauf und im 1. Gang außerdem leuchtet der Rückfahrscheinwerfer beim Vorwärtsfahren. Der Freundliche findet nichts, bitte um Hilfe - Danke ! :(

    • Rückfahr-Schalter am Getriebe kaputt? So "merkt" das Auto nicht mehr, dass der Rückwärtsgang nicht mehr drin ist.

      Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

      Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.

    • Danke, war der Rückfahr-Schalter - Problem behoben!

      Das Teil 12,-€ und quetsch, die ganze Reparatur 167,--€. Bei dem Motor muß etliches ausgeräumt werden um an diesen Schalter zu kommen ! - Wahnsinn !!