Apple iPhone 4s schwarz 16GB ohne SimLock, wie neu, Rechnung Garantie

  • Hallo Leute,


    hab mir mal ein anderes Handy gegönnt, daher steht mein super top gepflegtes iPhone 4s zum Verkauf.
    Ungefähr halbes Jahr alt (bisschen mehr) und nahezu ohne Gebrauchsspuren, da immer in Hülle getragen.
    Es ist Sim Lock frei AB WERK. Also nix gepfuscht. Schwarz und 16GB Speicher. Mit Rechnung und Garantie und Verpackung und was halt so dazu gehört.
    Nie gestürzt oder ähnliches. Wirklich in 1 A Zustand.



    480,-- Euro


    Bin heute zu Hause und hab die Bestellbestätigung rausgesucht. Es ist tatsächlich "schon" aus Oktober 2011. Aber wie oben geschrieben, sieht es wirklich noch aus wie neu!!!


    Die Garantie kann man aber noch innerhalb des ersten Jahres mit dem Apple Care Portection Plan um 1 weiteres Jahr erweitern :)


    Neuer Preis 460,-- Euro inkl. Versand. Abholung in 45128 Essen möglich.

    Einmal editiert, zuletzt von timcux87 ()

  • Für alle die beim VW-Golf-Treffen 17.-19.08.2012 sind:
    Kann es auch mitbringen dort hin. Dann könnt ihr euch von den 1A Zustand überzeugen und habt es gleich in der Hand.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!