Erfahrungen mit Golf 5 LED Rüllis

  • Kennt jemand die LED Rückleuchten hier und hat evtl. auch schon Erfahrungen damit?
    finde sie optisch schon ziemlich gut (gefallen mir besser als die valeos)...
    aber wie siehts mit passgenauigkeit und vorallem mit der haltbarkeit aus
    ist ja schon bischen billig für so LED´s


    http://compare.ebay.de/like/18…edPriceItemTypes&var=sbar



    freue mich auf antowrten


    mfg. evo

  • Hi,


    also ich habe die Valeos, und werde wieder auf normal umsteigen. Der ganze LED kram sieht zwar gut aus, nur hat man nicht immer lange was von und gerade diese bucht angebote von Dect.... und co sind nicht besser. Passgenauigkeit wie ich mal mitbekommen hab sind bei diesen angeboten nicht immer so genau, deswegen hatte ich mir solche nicht geholt. Vor allem die verarbeitung lässt zu wünschen übrig.

  • MM Concepts ist ans ich zwar ganz ok, aber ich wär bei 150 € irgendwie misstrauisch.

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • ja also die 150 euro sind echt günstig für LED´s und ich hab die selben sogar schon in nem richtigen anderen online shop gesehn da gabs die für 135 euro... also eigentlich aknn des nix gscheits sein :D
    aber falls die jemand hier verbaut hat wärn trotzdem noch über paar erfahrungen und evtl. fotos klasse! ;)

  • Hi,


    also ich habe die Valeos, und werde wieder auf normal umsteigen. Der ganze LED kram sieht zwar gut aus, nur hat man nicht immer lange was von und gerade diese bucht angebote von Dect.... und co sind nicht besser. Passgenauigkeit wie ich mal mitbekommen hab sind bei diesen angeboten nicht immer so genau, deswegen hatte ich mir solche nicht geholt. Vor allem die verarbeitung lässt zu wünschen übrig.

    Schlechte Erfahrungen mit den Valeos gemacht ?!

    Biete Hilfe bei Codierungen + Fehler auslesen im Raum Saarland -> PN



  • Ja.. nach jetzt 5 Monaten ist hinten rechts der Blinker ausgefallen, in zwischen habe ich neu bekommen, aber sie landen heute im Marktplatz.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!