Steckertyp für Codierung

  • Hallo ihr lieben,


    bin durch das internet auf folgendes gestoßen:


    http://www.dealextreme.com/p/v…-cable-black-58552?item=4


    http://www.dealextreme.com/p/u…-audi-138cm-145475?item=8


    http://www.dealextreme.com/p/o…110cm-length-37625?item=6


    jetzt wollte ich fragen ob jemand weiss, welches kabel dafür das richtige ist, um am 5er golf Sachen zu codieren?


    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen . . .

  • das erste mit Usb


    aber! ich rate dir davon ab! mich hat es 200 euro gekostet die zerstörten Steuergeräte wieder auszutauschen!


    wenn du es kaufst mach es nur bei dir und sei dir im klaren das es billige Raubkopien sind!


    Ich habe selber so angefangen und direkt nach dem 2 Versuch einen etwas größeren Schaden gehabt ,... mitlerweise mache ich Codierungen und nachrüstungen Professionell kann nur die Firma PCI empfehlen dort kostet ein Can Diagnose interface 299 € als Micro Can das kann Golf 5 und 6 und man kann sich sicher sein das nichts kaput geht, das man für sein Geld auch nen gescheiten Support bekommt und das man keine billig Raubcopie aus China hat



    Gruß Tim

    VCDS Codierungen oder Fehlerspeicher sowie abfragen PN an mich
    Kombiinstrumente 95-2015 auch USD kein Thema
    Kontakt zu mir bitte per Email funktion im Forum

  • So ist es. Bei der hochwertigen Elektronik hat Qualität seinen Preis.

  • Das was so teuer ist die Software und deren "up to date" Erhaltung.


    Das VCDS Interface an Sich, ist qualitativ sicher nicht schlecht.
    Aber das es mind. 299 Euro wert ist, glaubt ja wohl keiner. In der Herstellung kostest es nicht einmal ein viertel.


    Trotzdem stimme auch ich den Vorrednern zu, es geht nichts über das Original VCDS und das kostet eben nun.


    Obwohl wir VAG Leute noch gut dabei sind, schaut mal was sowas für BMW oder den Blitz kostest ...

    - Umrüstungen aller Art, z.B.auf MFA+ (auch nach 2007), Tacho / Zeigerleuchtung ändern u.v.m. -
    - Umrüstung auf Golf 6 Tacho ist nun auch möglich -


    - Einfach PN an mich -



  • Richtig kla ist der dongel keine 40 Euro Wert aber die Lizenz und allein der lebenslange Support durch Forum und wiki lohnen sich sehr


    Im Durchschnitt brauche ich mein VCds 4 mal die Woche und allein deshalb hat es sich schon bezahlt gemacht


    Gruß Tim

    VCDS Codierungen oder Fehlerspeicher sowie abfragen PN an mich
    Kombiinstrumente 95-2015 auch USD kein Thema
    Kontakt zu mir bitte per Email funktion im Forum

  • Kauf es original oder du wirst früher oder später das erleben -> "Wer billig kauft, kauft zweimal"

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!