sauschell´s update 5.5 oem+ nofucking panroof und endlich wieder heizöl

  • looooooooong time ago


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • @ marius ja hab i mir auch scho überlegt aber evtl werd ich doch noch ne andere stossi verbauen, in meiner sind ja die blöden löcher drinnen vom kennzeichenhalter. hab da in wob damals auch ned mitgedacht als ich di platte montieren ließ.


    hier noch a bild, was vom sommer überig blieb...... :(


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img14/7794/unbenannt1ius.jpg]


    hier der verfolger


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img822/1908/rollindornersn.jpg]


    und hier der kamerawagen als meiner fotographiert wurde


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img14/8749/rollinaddi.jpg]


    das erste buidl is von nem kollegen und die beiden anderen von mir...


    hier der fotograph von meinem in aktion mit seiner reisplatte


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img51/399/rollinsigi.jpg]

  • Echt schicker Kombi...Ich bin verliebt, Ich denke mein nächster wird auch ein sechser Vari...

    erste Baustelle 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 )
    zweite Baustelle 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
    aktuelle Baustelle 7ner High-R-line Variant


  • Echt schicker Kombi...Ich bin verliebt, Ich denke mein nächster wird auch ein sechser Vari...


    danke, fand den 5er von der heckansicht am anfang etwas seltsam aber mittlerweile gefällt es mir. bin auf alle fälle zufrieden damit. nur das panoramadach und nen tsi würd ich nicht empfehlen.......



    Alter Schwede!!!! Was für Autos... Ja ne cleane R-line oder R-Front wäre der Hammer!


    ja nach dem motto "sourkraut vs godzilla" aber die japsn waren leider in der überzahl. mit dem weissen sti hatte ich schon mal das vergnügen, geht ab wie schmitz katze und noch dazu etwas gechippt. aber ich würde nicht gegen meinen variant tauschen wollen.....die r line schnautze wäre wie gesagt mein ding aber ich muss da erst mal ein gebrauchte in der bucht schiessen. dann müsste ich die anpassen damit es von den radlaufkanten her zusammenläuft is ja ned die selbe wie beim normalogolf......

  • ach die passt nicht? ja genau der hat ja andere Kotis sogar oder?
    so ein Japaner wäre schon chick!


    Bei den 2 Varis die ich probe gefahren bin waren die Probleme mit dem Windgeräusch, Panoramadach knacken und zu wenig Dampf ( kleinster TSI) einfach zu groß!
    Sonst hätte ich auch einen :love:


  • ach die passt nicht? ja genau der hat ja andere Kotis sogar oder?
    so ein Japaner wäre schon chick!


    Bei den 2 Varis die ich probe gefahren bin waren die Probleme mit dem Windgeräusch, Panoramadach knacken und zu wenig Dampf ( kleinster TSI) einfach zu groß!
    Sonst hätte ich auch einen :love:


    schlecht gehen tut der sti ned aber unter 15 liter kaum fahrbar, spass kostet würd ich sagen und für das geld bekomm ich schon nen gebrauchten rs3...muss also jeder selber wissen. hatte auch probleme mit dem pano knacken schon bei der abholung in wob dann gings nach ner zeit nicht mehr auf und zuletzt hats reingeregnet weil das wasser irgendwie über den ablauf lief obwohl der nicht verstopft war. imho eine totale fehlplanung das teil, so schön wie es zu anfang war, dann lieber ne shz..... :thumbup: beim motor hatte ich den bmy der war richtig giftig für nen 1.4rer aber ständig probleme erst suv dann turbo dann steuerkette....zuletzt konnte ich das ding einfach nicht mehr sehen.....

  • Wohlmöglich der schönste Variant. :thumbup: Leider kann man das Heck eines Varis auch mit Gewalt nicht schön machen. :thumbdown:


  • Wohlmöglich der schönste Variant. :thumbup: Leider kann man das Heck eines Varis auch mit Gewalt nicht schön machen. :thumbdown:


    danke, ja gut das heck musste ich mar anfangs auch schön reden , aber zu dem zeitpunkt gabs halt nix anderes. würde ja schon wieder mit dem 7ner liebäugeln aber jetzt fahr ich erst mal meinen 6er.....never change a running system.... ^^

  • Ein 7er Vari könnte wohlmöglich gut aussehen. VW hat dazugelernt.Zum Heck des normalen Golf 7 schreib ich lieber nix.
    Zeig mal Deine Heckansicht. Wohlmöglich lässt sich da noch was zaubern. Ansich ist das Auto nämlich top.

  • ja Glasdach hat zu viele Macken, und warum du nen Diesel gekauft hast ist mir schon klar... es gibt einfach keinen Haltbaren Benziner und den 1,6er Sauger muss man nun auch nicht wirklich haben.. :thumbdown: Also wie gesagt Alles Richtig gemacht :thumbup:

    erste Baustelle 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 )
    zweite Baustelle 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
    aktuelle Baustelle 7ner High-R-line Variant

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!