Frage zu Gti Lippe

  • Hallo zusammen. Habe ne Frage, kann man das mittlere Teil der 2 teiligen Gti Lippe von dem 5er an die Lippe vom Jetta bzw. Variant drunterschrauben?


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Hi, die Lippe vom Jetta hat keine Löcher in die das Mittelteil eingesteckt wird. Die Löcher kann man aber selber machen also wäre es möglich.

    Gruß, Sanja !

  • Leider nein, das "Mittelstück" wird vorne in die Lippe eingehängt und hinten/seitlich verschraubt...

    Gruß, Sanja !

  • wie gesagt geht schon, musst entweder die nasen an den steg absägen oder löcher in deine lippe bohren und reinstecken und verschrauben :)

    - Max

  • wie gesagt geht schon, musst entweder die nasen an den steg absägen oder löcher in deine lippe bohren und reinstecken und verschrauben :)



    Nasen absägen? Und dann? Hängt das Teil voll ab ausser man ballert schrauben durch wobei man die Lippe ebenfalls kaputt macht und es dabei noch unschöner wird...

    Gruß, Sanja !

  • Nasen absägen? Und dann? Hängt das Teil voll ab ausser man ballert schrauben durch wobei man die Lippe ebenfalls kaputt macht und es dabei noch unschöner wird...


    ne dann kann man schön von 2 seiten verschrauben und es man sieht auch nix mehr. hatte ich bei mir damals auch so


    von unten siehst du so oder so nix

    - Max

  • hmm ok, dachte es gäbe dann in der mitte/vorne nen Spalt ;)

    Gruß, Sanja !

  • nein du schraubst einfach von unten 4 schrauben rein (da wo normal diese nasen sind) und von hinten halt. dann sitzt alles schön stramm :D hab halt diese schwarzen schrauben von vw genommen.

    - Max

  • Ist vielleicht ne gute vorübergehende Lösung bis ich ne ED 30 Lippe bekomme. Sonst sieht es vorne so Hoch aus.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Zitat

    Ist vielleicht ne gute vorübergehende Lösung bis ich ne ED 30 Lippe bekomme. Sonst sieht es vorne so Hoch aus.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


    Naja tiefer wird er dadurch nicht :D



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    - Max

  • Ja meine optisch... Hab ne Jetta Front mit der originalen Lippe vom Jetta. Und 35er HßR Federn.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!