Welche serienmäßige Reifen/Felgen Kombi lt. COC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche serienmäßige Reifen/Felgen Kombi lt. COC

      Hallo,
      leider habe ich immer noch keine COC Bescheinigung von meinem Händler und nun rätsel ich gerade etwas rum, welche Reifen/Felgen Kombi ich auf meinem
      Kombi Sportline denn serienmäßig fahren darf.
      Im Schein steht ja nur 195/65 R15 91H. Auf meinem Kombi hab ich aber folgende Felge (Atlanta? )

      mit 205/55/R16 91V drauf. Größe der Felge und ET aber unbekannt.
      Kann mir evtl. jemand helfen und in seiner COC mal schauen.

      Danke + Gruß
      Nobbie

      Golf VII Variant GTD :thumbsup: :thumbsup:
    • Ich fahre keinen Variant, sondern einen stinknormalen Golf 5 :D . Laut TÜV sind bei mir folgende Reifen/Felgen Kombination eintragungsfrei:

      195/65R 15 91T 6x15 ET47.0; 6,5x15 ET50.0
      205/55R 16 91T 6.5x16 ET50.0
      205/55R 16 91Q M+S 6x16 ET50.0
      205/60R 15 91T 6x15 ET47.0
      224/45R 17 91T 7x17 ET 54.0

      Falls jetzt jemand bestätigen kann, dass diese auch für den Variant gelten, hast du deine Antwort. Obwohl ich mir das echt nicht vorstellen kann :D

      Gruß :)

      :thumbsup:Über Geschmack kann man streiten! Manche haben ihn und manche haben ihn nicht! :thumbsup:
    • Atlanta hat die Abmaße 6,5J x 16 ET50, also absolutes Golf V Standardmaß. Würde mit 99,9%iger Wahrscheinlichkeit in der EWG Übereinstimmungsbescheinigung Deines Wagens stehen - wenn DU eine hättest ^^ Kannst drauf machen.

      Zu verkaufen:
      • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
      • Diverse Leuchten --> hier klicken
      • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
      • ESP Taste (neue Version)
      • Sagitar Tankentriegelungstaste (mit Alukante)
      Bei Interesse oder Fragen bitte PN