Gol VI Türgriffe im Ver?

  • Die überschrift sagt ja quasi schon alles aus. Habe grad nur ein paar bilder parat und auf denen kann ich nicht wirklich erkennen ob die Außentürgriffe vom 6er auch an den 5er passen. Hat da jemand Erfahrung mit?

  • Also von der bloßen Optik her sind die Formen der Türgriffe so deutlich unterschiedlich, dass ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausschließen möchte, dass die VI´er Griffe Plug´n Play passen könnten. Wenn Du Bilder von den Türgriffen suchst, schau doch einfach mal in den Fahrzeugvorstellungen, da wirst Du sicher fündig.


    Die Problematik wurde übrigens von der anderen Seite bereits beleuchtet [Golf 6] Golf V Türgriffe außen am Golf VI??

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Ich sag auch Daumen Mal Pi, dass es nicht passt - hab ja beide Autos nebeneinander stehen ;)


    lg
    Gerald

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!