BMP RotorGT Sport

  • Wollt auch mal mein Fahrzeug hier reinwerfen. Bin im Glauchauer Raum zu sichten und immer für Anregungen eurer Seits offen:)


    Basis:


    Golf V GT Sport/ 1.4 tsi 140PS/ DSG Getriebe/ Erz. 2008
    Stoffsitze/ Winterpaket/ GT Sport Front
    BMP lackierung


    Bisherige Umbauten:


    - Mittelarmlehne
    - Dekorleisten/ Mittelkonsolen Folierung in CandyWeiß
    - Teppichwechsel
    - Sitzembleme


    - OEM R32 Heck
    - OEM kirschrote Reflektoren
    - OEM GTI Mittelschalldämpfer
    - R32 Look Endschalldämpfer FOX
    - OEM GTI Dachkantenspoiler
    - OEM GTI Seitenschweller
    - lackierte GT NSW Gitter
    - Frontgrill clean/ schwarz foliert inkl. Lamellenfolierung
    - Frontemblem schwarz foliert
    - schwarze Spiegelblinker
    - tornado rot lackierte Bremssättel
    - gelbe Nebelscheinwerfer
    - cleane Heckscheibe


    - Eibach Federn 45/35
    - OEM Audi Rotor 19"
    - Kumho Bereifung 225/19



    geplante Umbauten:


    - US R-Line Grill
    - Golf VI Heckklappenöffner


    Bilder folgen im nächsten Beitrag:)


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120812/axsq2m6t.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120812/2o5weagl.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120812/mh384vnl.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120812/zfg7dgv3.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von thorbenG5 ()

  • Willkommen hier im Forum! Sieht doch schon sehr gut aus dein GT! Viel OEM Parts, find ich sehr gut. Nur den kleinen Aufkleber am Schweller würd ich wieder abmachen. Ansonsten weiter so!

  • Bin extrem unschlüssig ob ich Jetta Chrom Gitter verbauen soll als alternative zur R-Line grill - 400€ für nen R-Line Grill ist zu heavy:(

  • Schau dir meinen Golf mal an, ich hab nen Variant Kühlergrill drin. Hab ich sehr günstig geschossen.

  • schöner GT! Die felgen sind sehr geil :thumbup:


    wo kriegt man denn so ein verbindungsstück her für ein GTI MSD?

    - Max

  • huhu, schicker GT...sagma wie bist du zufrieden mit dem sound mit dem fox esd? =)
    oder hast evtl ne soundfile?


    gruß =)

  • Schicker GT. Du hast das OEM Konzept richtig gut durchgezogen. Die Schweller und der Heckansatz könnten noch ein wenig Farbe vertragen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • höhe passt schon;) mein anliegen war es nie den golf ganz runter zu bringen, nicht bei 25.000km fahrt im jahr:(


    heck harmoniert mit dem diffusor im plastelook;) bin nicht so der lackfetischist - mit ordentlich schwärze nach der wäsche glänzt auch das Plaste:)))


    naja 1.4tsi und sound ist so ne sache - aber mit dsg passt es schon - lauter wäre immer geiler, aber ist dezent böse!!! nur fox esd ist zu leise, kann ich nicht empfehlen - wär nen guten tüv prüfer hat, sollte die fox msd attrappe dazu bestellen! dann ists richtig böse;)


    bin guter kunde bei loonytunes in chemnitz die haben mir das ganze zusammen geschweißt - mein vw partner sowie diverse Auspuffspezi werkstätten haben gemeint dass das unmöglich ist... :D schönes gelapp... ps die verschiedenen schellen und verbindungen sind beim fox esd mit in der verpackung!!!

  • Kommst Du aus Chemnitz?

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Jepp. War auch schon mal Regio Sachsen. Bis ein paar sinnlose Dinge passiert sind:(...

  • Gefällt mir richtig gut dein GT. Denke werde nun auch auf den FOX ESD und den GTI MSD zurückgreifen. Muss nur mal schauen, wie ich daran komme - genauso wie die Schweller.

  • Ich muss auch sagen, dein GT gefällt mir sehr gut!


    Die Veränderungen mit den OEM Teilen lassen ihn einfach noch besser darstehen!


    Liebe Grüße,


    Alex

    Gruß, [Alex]


    VCDS im Landkreis Gifhorn & der Stadt Wolfsburg - andere LKs auf Anfrage.
    Diagnose & Codierungen - PN me.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!