Kathys neuer Golf

  • Soo natürlich möchte ich euch mein wunderschönes Auto auch nicht vorenthalten :)


    Habe mir meinen Golf 4 Generation vor 3 Monaten nach etlichen Besichtigungen gekauft und ich muss sagen, dass
    ich total begeistert bin :thumbup:


    Aber erst mal zu den technischen Daten:


    Baujahr 2000


    1.6er Motor mit 105PS


    bald 230.000km runter



    Als ich Ihn gekauft habe, sah er so aus:
    [Blockierte Grafik: http://img221.imageshack.us/img221/5773/dsc00452673.jpg
    [Blockierte Grafik: http://img441.imageshack.us/img441/2845/clipboardiv.jpg]



    Aber die 17'' Evolo-Felgen habe ich dann auch gleich runter gemacht weil die mir den Verbrauch zu sehr gesteigert haben (Erscheinen die näachsten Tage auf dem Marktplatz).


    Hab stattdessen stink normale 16''Stahl-Felgen drauf gemacht. Finde aber nicht, dass das der Schönheit geschadet hat :love:


    Ausserdem habe ich mir noch neue Fußmatten und ne neue Antenne besorgt. Vor kurzem habe ich dann noch das Radlager machen lassen und jetzt läuft mein Golf wieder wie ein GTI :D


    Als nächstes werde ich wohl schwarze Embleme (oder zumindest hinten) anbringen und eventuell irgendwann mal schwarze Scheinwerfer und einen V6-Spoiler ein/anbauen. Aber da mein Golf sowieso die Schönheit in Auto ist :love: eilt das ja erstmal nicht.


    Über Lob (aber natürlich auch Anregungen und Kritik) freue ich mich und hoffe, dass euch mein Golf genauso gut gefällt, wie mir.
    Aktuelle Bilder folgen dann in nächster Zeit.



    Gruß Kathy

  • Aber die 17'' Evolo-Felgen habe ich dann auch gleich runter gemacht weil die mir den Verbrauch zu sehr gesteigert haben (Erscheinen die näachsten Tage auf dem Marktplatz).


    Hab stattdessen stink normale 16''Stahl-Felgen drauf gemacht. Finde aber nicht, dass das der Schönheit geschadet hat :love:

    Erstmal Willkommen.


    Meinst du die 2 Sätze da oben wirklich ernst 8| :?:. Ich weiß nicht, wie Stahlfelgen genauso eine Optik erziehlen können, wie 'n paar schöne Alufelgen, aber ok. Jeder wie er meint ^^ . Ich würde meine Alu's am liebsten das ganze Jahr fahren, weil Stahlus einfach so bescheiden aussehen. Aber wenn's deinem Öko Gewissen/Geldbeutel gut tut, passt das schon.


    Mein Tipp: Vielleicht noch n Sticker "Atomkraft Nein Dank" draufkleben, würde zu deinem Öko-Gewissen passen (Bitte nicht böse nehmen :P , du kannst doch hoffentlich 'n Spaß verstehen :rolleyes: ).


    Ansonsten sieht der Golf wirklich gut aus. Schwarz geht immer :thumbup: .

  • Hallo!


    Die 17er Evolo-Räder sind doch ein Traum, würd die nie runtergeben, geschweigedenn verkaufen. 8|


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • die 17er sofort ... ABER SOFORT wieder drauf! 8|


    Golf IV :love: in Schwarz :love:


    Schönes Auto, hast sicher kein Fehler gemacht.

    Zitat

    Mein Tipp: Vielleicht noch n Sticker "Atomkraft Nein Dank" draufkleben,
    würde zu deinem Öko-Gewissen passen (Bitte nicht böse nehmen :P , du kannst doch hoffentlich 'n Spaß verstehen :rolleyes: ).

    Kein Scherz ich bin fast vom Stuhl gefallen vor lachen... :D


  • Du bist ja ein Witzbold. Sie wird schon ihre Gründe haben die Räder gegen 1 Zoll kleine zu tauschen. Deinen "Witz" finde ich gar nicht angebracht.


    @ Kathy: Lass dich nicht beirren. Sehr schöner Golf. Und die geplanten Veränderungen sind ein super Anfang ;)


  • Aufkleber auf dem Auto gehen ja mal gar nicht! ;)

  • Ich würde die Evolos auch nicht verkaufen. Muss ich BlackBeauty und R32-Tim Recht geben. Schöne Felgen. :)
    Und freiwillig Stahlfelgen drauf? Nee danke. :rolleyes:
    Ansonsten vielleicht noch ein paar Bilder vom Innenraum? ;)

    Ich liebe meinen Golf GTI.


    Suche: Jubi- oder GLI-Frontlippe, .:R32-Seitenschweller (4-Türer ), GTI-Fußmatten, evtl. .:R32-Luftfilterkasten, Beetle Sport oder Skoda Türpins, US-GTI-Rückleuchten, den Chromlichtschalter, W8-Innenleuchte, OEM-Nebelscheinwerfer für die Stoßstange und viel mehr.
    Falls jemand was hat, einfach PM mit Angebot.

  • Du bist ja ein Witzbold. Sie wird schon ihre Gründe haben die Räder gegen 1 Zoll kleine zu tauschen. Deinen "Witz" finde ich gar nicht angebracht.

    Man kann halt nicht jeden seinen Humor treffen. Immerhin hats R32-Tim gefallen :D .

    Aufkleber auf dem Auto gehen ja mal gar nicht! ;)

    War ja auch nur spaßig gemeint. Ich kann es gut nachvollziehen, dass du dir so einen Aufkleber nicht aufs Auto machen willst. Und keine Sorge, ich wollte dich nicht beirren ;) . Du wirst schon was machen aus deinem Golf :thumbup: .

  • zu den Felgen muss ich mich klar meinen Vorrednern anschließen... Alus sind das Beste! und so wahnsinnig viel haben meine 17er den Verbrauch im Gegensatz zu den 16ern nicht gesteigert.. vllt nen halben Liter wenns hoch kommt.. ?(
    Schwarze Embleme an nem schwarzen auto? kannst se ja gleich cleanen auch oder? (jedem seines^^)
    sonst schönes Auto und schöner Motor, hab den selben und liebe ihn :thumbup:
    allzeit knitterfreie Fahrt und mach was draus, bin gespannt!

    MKIV Suche:
    -6 Gang Schaltknauf
    -Grill
    -Stoßstange
    -Motorhaube

  • Jemand muss sie von dieser Untat abhalten :thumbup: .


    Spaß, hoffentlich holste richtig Kohle raus 8o .


    Jemand muss mir viel Geld geben!! :D
    Dann wird die Untat in irgend einer anderen Weise wieder gut gemacht.


    Also bieten!! :thumbup:

  • Schöner Golf, wobei ich mir die 17"er draufgelassen hätte, wie andere schon geschrieben haben.
    Aber ob die 16" Stahli´s wirklich sooo einen Unterscheid beim Verbrauch ausmachen ?(
    Gibt doch auch von Werk aus 16"er Alus.. wieso nicht die statt Stahlfelgen?


    Bilder vom Innenraum , bitte :thumbup:

  • Hast auf jeden Fall ein sehr schönes Auto und Stahlfelgen können auch ihren Charm haben auch wenn mir persönlich am 4er Golf Alus besser gefallen. Hätt ich für den Winter nicht schon meine Montreal II würd ich sofort für deine Evolos mitbieten sind nämlich unglaublich schöne Alus ;)


    EDIT: Und natürlich ein sehr geiler Motor ;) und (nicht bei mir aber bei anderen Menschen) auch ein recht guter Verbrauch :thumbup:

  • Soo meine Auktion ist am Auslaufen und ich mache mir schonmal Gedanken, wie ich weitermachen möchte :D


    Ich suche fürs erste schwarze Scheinwerfer und eine V6-Lippe für vorne.


    Mal schauen, was sich so ergibt :)


    Bilder vom Innenraum folgen bald.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!