Golf 4 Spiegel rechts von Rechtslenker

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Golf 4 Spiegel rechts von Rechtslenker

      Hallo,

      wollte mal fragen, ob der große bzw. breite Spiegel vom Rechtslenker Plug&Play an den Linkslenker Golf passt?

      Meine Freundin sucht unbedingt ein Spiegel ohne das blaue Spiegelglas.

      Lg

      -> Früher Golf R-Line und nun auf dem Weg zum R-Line Passat

    • Der Rechtslenker den ich gefunden hab hat ein weißes Spiegelglas. Habe aber gerade gelesen, dass dieser einen anderen Winkel hat.

      Hat sich demnach erledigt.

      Also doch einen beim AHW Shop bestellen... :/ Leider etwas teuer.

      Gibt es da nicht noch ein Aftermarktshop, den man empfehlen kann, bzgl. Passgenauigkeit.

      Gestaltet sich der Wechsel des Spiegelglases schwer für einen Laien?

      -> Früher Golf R-Line und nun auf dem Weg zum R-Line Passat

    • Das Spiegelglas vom großen Spiegel beim rechtslenker entspricht dem auf der Linken Seite beim Linkslenker. Man könnte es also verwenden. Ist am Anfang nur gewöhnungsbedürftig. Hab auch auf beiden Seiten asphärische Gläser ohne toten Winkel eingebaut.