Golf V 1.4 TSI Fehlercodes

  • Guten Morgen Leute,


    Ich habe einen VW Golf V 1.4 TSI (140 PS) Erstzulassung: 12/2008.



    Da mein Golf geflasht wurde (auf 180 PS), wurde mir gleich mein Fehlerspeicher ausgelesen.
    Leider habe ich 3 Fehlercodes.
    Ich nur mit ein von drei Fehlern was anfangen, vielleicht könnt Ihr mir bei den anderen weiterhelfen.


    Fehlercodes:


    P2261 - Umluftventil für Turbolader (den bestelle ich heute beim :) und wechsle das Ventil selbst, soll ja einfach sein)
    P1951 - ???
    P1643 - ???


    Leider habe ich keine Ahnung was die anderen Fehlercodes bedeuten, Google sowie die SuFu konnte mir nicht helfen.


    Ich hoffe das Ihr mir helfen könnt.


    Vielen Dank im Voraus!

    Grüße... dalt0n

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!