Unterfahrschutz Metall

  • Verkaufe hier meinen Unterfahrschutz aus Metall.Er war für den VW Golf V 1.6 FSI Maßangefertigt.
    Ich habe ihn auch nur abgekauft.Deshalb weiß ich nicht,ob er noch an andere Motoren passt.
    Ich kann auch nicht sagen wie er genau befestigt wird.Es sind zwei Teil,der Schutz und der Bügel.
    Der Bügel wird von unten an die Zwei Längsträger geschraubt und daran der Schutz.Mehr weiß ich auch nicht.


    Nur Abholung
    100 € VHB
    http://www.directupload.net[/img]
    http://www.directupload.net[/img]

    VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

    3 Mal editiert, zuletzt von scholle78 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!