Nach Unfall auf Golf 5 Front Variant Umbau

  • Tach Leute,


    hatte gestern leider nen Unfall. Front Scheinwerfer, Haube, Stoßstange usw hats leider erwischt.


    Wollte mal fragen ob man diese Front eines Golf V Variant #mce_temp_url# (Affiliate-Link) auch an einen normalo Golf V anbauen kann. Das Paket schein mir vom Preis ganz okay zu sein, wenn ich mal bedenke was die Teile und Lackierarbeiten mich sonst kosten würden.


    Was denkt ihr ob das passt ? Und wie ist der Preis ?


    Vielen Dank euch.


    Viele Grüße
    Yale

  • so wie es scheint, ist der Schlossträger dabei, sprich du kannst es problemlos anbauen, der Schlossträger vom Variant ist meines wissens der gleiche wie beim GTI


    Edit:
    Hast du jetzt auch Xenon?

    VCDS vorhanden

  • Alles klar hört sich gut an. Nein Xenon hab ich derzeit nicht. Ist das ein Problem ?

  • kein stück!
    brauchst dann noch ein paar teile möglicherweise aber es lohnt sich bei sowas dann ja direkt xenon nachzurüsten ;)


    edit:
    sehe, da ist schon einiges dabei !

  • Wenn du dir das Set kaufst, dann brauchst du für Xenon noch die ALWR (Automatische Leuchtweitenregulierung) und den Adapter für die Xenon-Scheinwerfer, bekommst alles bei Kufatec.
    Die SRA (Scheinwerferreinigungsanlage) ist dabei, die Scheinwerfer sind dabei.
    Frage ist nur, ob die Brenner und die Steuergeräte dabei sind.

    VCDS vorhanden

  • Der Verkäufer hat mir auf die Frage geantwortet ob das Set auf einen Golf V 1.9TDI BJ 2004 passt.

    Zitat


    "die Kotflügel sind definitiv nicht geeigent.Die Kühler sind weiterhin auch nicht geeignet, da es den 1.4 TSI erst ab 2007 gab."

    Wobei ich in dem Set keine Kotflügel sehe :-S


    Was meint ihr passt der Kühler usw dennoch ?

    Einmal editiert, zuletzt von bubbles ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!