Meine Zeitmaschiene ;-)


  • Den Aufkleber mit dem Verbrauch find ich saugeil! :thumbup: Noch nie gesehen.


    Der Dirk hat sicher auch was feines gezaubert... :love:

    Den Aufkleber kann man auch Individuell anfertigen lassen die 14.4 waren vorgegeben ...dennoch passent :thumbup:


    DECALSTORE.DE
    da bekommt man so die guten und gängigen Sticker ;)


    Ja der Dirk hat da den ein oder anderen Zauberspruch drauf ^^


    nachdem ich das SUV gewechselt habe ...... 8| ohne Worte ..nur noch geil :love:

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

  • Für´n Winter nochmal schön poliert :thumbup:
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img21/9666/20121118160336.jpg]


    Und offene Gitter hat er jetzt auch endlich :thumbup:
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img72/3442/20121118160409.jpg]


    Kennzeichen wurden jetzt auch mit Klett fixiert :)

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

  • Gefällt mir sehr , durfte die Zeitmaschine in real life begutachten.
    So wie er aussieht mit den weißen Felgen wird er schon was her machen ;)
    Led ist ein muss!
    Folieren hätte ich für dich umsonst gemacht und besser :P


    Ansonsten geht der GTI auch ab wie ne Rakete :thumbup:
    Bei den gepflegten Ledersitzen rutscht man beim einsteigen fast rüber , so muss es sein .


    Dicke Anlage muss noch rein !
    5 von 5 Sternen nach dem Chippen :love:

  • Hat sich ja inzwischen einziges getan und meine weißen Spiegel machen sich auch gut :) Ich würde das weiß am diffuser abmachen sieht 1000 mal besser aus ohne ^^:p LG


  • Hat sich ja inzwischen einziges getan und meine weißen Spiegel machen sich auch gut :) Ich würde das weiß am diffuser abmachen sieht 1000 mal besser aus ohne ^^:p LG


    Nene .... Die lippe ist mittlerweile auch weiß geworden, so sieht das schon ganz stimmig aus. Abmachen ist eh nicht so einfach, ist lackiert :P bin am überlegen die Kofferraumklappe noch weiß zu machen dann sieht der Kleine bischen bulliger aus. Muss mir das mal faken lassen!

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

  • Hier die Lippe mit Plastidip bearbeitet!
    Meiner Meinung nach nicht optimal doch übergangsweise bis zur Edition 30 Lippe ausreichend!


    [Blockierte Grafik: http://img811.imageshack.us/img811/4404/20121130161610.jpg]

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

  • Bald ist das ganze Auto weiß XD ^^

  • Jaja :D das muss ich mir von allen Seiten anhören ^^
    Die ein oder andere Sache kommt noch weiß aber dann ist auch Schluss! :thumbup:


    versprochen :P

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

  • Ich finde die Akzente in weiß sehen super aus ;) Haste schön gemacht :D

    Instagram jasmin_139

  • kann ich nur zustimmen, finde au das weiß kommt fett =) und sieht ma au ned so oft ;)


  • kann ich nur zustimmen, finde au das weiß kommt fett =) und sieht ma au ned so oft ;)



    Ich finde die Akzente in weiß sehen super aus ;) Haste schön gemacht :D

    :thumbup: Super... also wenn Ihr noch mehr weiß haben wollt werde ich Donnerstag mal zum Folierer gehen. Verrate aber nicht was gemacht wird! ;)

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!