iPhone 4 Halterung

  • Nein leider nicht für die alte UHV Low bis zum BJ2006 gibts diese nicht aber du kannst auf die neuer Umrüsten dafür gibts glaube ich auch dann eine Iphone Schale

  • Der Umbau ist aber deutlich komplizierter, als er sich anhört. Die Ladeschale ist mit 100 € auch nicht besonders günstig.

  • GIbt es eine Möglichkeit das ich die Halterung dann komplett rausschmeißen kann ? Denn unbedingt benötigt wird sie nicht! Was müsste ich den dafür tauschen denn wenn ich die so ausbaue, müsste ja irgendwo ein Loch zu sehen sein

  • Wenn es dir nicht um die Optik geht, kannst du die Halterung einfach ausbauen. Wenn dich Löcher stören sollten, solltest du dich nach einem neuen Handschuhfach umsehen. Die gehen bei eBay aber für günstiges Geld weg.

  • Die Ladeschalen die VW verbaut, sind doch von der Firma Bury? So ein System hatte ich in meinem Polo 9n auch drin. Da hatte ich die Ladeschale für das 4er iphone für glaube 40-50€ gekauft. Nur sind die Ladeschalen bei VW etwas modifiziert mit Anruf an/ablehn taste, oder irre ich?

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Einfach die Schale wegmachen und ein neues Handschuhfach bei VW für 30€ kaufen und tauschen.

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • 30 Euro nur?
    Biste dir da sicher? :P


    Ja, hab selber schon getauscht

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!