GTI V mit MFD Öltemperatur möglich?

  • Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, geht es mit MFD (klein) auch die Öl temperatut Anzeige (codierung) oder ist es nur bei MFD+ möglich... danke

    GTI

  • hey,


    soweit ich weis kann man es nicht codieren.


    mit der e mfa von kufatec zb ist es möglich die öl und wasser temperatur etc. anzuzeigen.



    gruß dennis

  • Mit der kleinen gibt es nur die option eine extra anzeige nachzurüsten. Über die kleine mfa geht es nicht.


    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

  • Dafür allerdings braucht man die große MFA. Sonst ist mir persönlich nichts bekannt.


    Vielleicht ist folgendes eine Lösung für dich, allerdings weiß ich nicht genau ob die Öltemperatur dabei ist:
    [Golf 5] Klimacodes

    Gruß Mirko

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!