H&R Stabi - KW Stabi

  • Kann mir mal jemand sagen , warum man den Stabi von H&R eintragen lassen muss und den von KW nicht ?
    Habe selbst einen von KW . Hatte mich damals gewundert warum keine Papiere dabei waren .
    Bei meinem Anruf bei KW wurde mir gesagt der müsse nicht eingetragen werden .
    Jetzt lese ich hier im Forum das manche ihren H&R Stabi eingetragen haben .

  • das ist ne gute Frage also bei meine Stabi von H&R ist ein Teilegutachten dabei und da ich ehedem schon das Fahrwerk habe eintragen lassen hat mein Prüfer den Stabi einfach mit aufgeschrieben

  • liegt vielleicht daran weil zb im gutachen von den kw fahrwerken aufgeführt ist das der passende stabi von kw verbaut werden muss ( ab einer bestimmten tieferlegung ) und somit der kw stabi kein extra gutachten benötigt, weil er ja eh nur bei kw fahrwerken passt. der von h&r is ja universell einsetzbar darum brauch er auch ein extra gutachten...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!