Sachsen Treffen

  • Servus Leute.


    Da es ja keinen mir bekannten Regionalleiter für den Raum Sachsen gibt und wir nicht einmal einen Stammtisch habe, habe wir, das ist der Felix (Feli666) und ich uns gedacht, wir fragen mal rum wär Interesse an einem Treffen hätte. Ort und Zeit könnte man sich ja noch ausmachen. Ich dachte so an ende September, anfang Oktober in Leipzig oder Dresden. Für andere Vorschläge sind wir natürlich offen. So nun haut in die Tasten Leute.


    Mfg Matti

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Oh, ein neuer Versuch. :wacko:
    Bin mal gepsannt was draus wird :rolleyes:


    Ich wäre dabei :D

    ... Neu ist immer Besser ...

  • Ich wäre auch gern dabei :) !

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • So Leute, macht mal ein paar Vorschläge! Ich kann z.b. am 29.09 nicht. Da hab ich ein Fahrsicherheitstrainig.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • So Leute, macht mal ein paar Vorschläge! Ich kann z.b. am 29.09 nicht. Da hab ich ein Fahrsicherheitstrainig.


    Du sollst doch Termine vorschlagen die bei dir gehen und nicht anders rum :)


    Aber Spaß beiseite, ich würde auch vorbei kommen wenn es sich im Kreis Dresden abspielt, Leipzig wäre mir für nen Abstecher bissle zu weit.


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Klingt gut hoffe das sich da was Organisieren lässt.


    Dresden wäre optimal Leipzig geht auch noch gerade so :D


  • Du sollst doch Termine vorschlagen die bei dir gehen und nicht anders rum :)


    Da hast Du schon recht, nur wollen wir erst einmal schauen, ob überhaupt Interesse besteht. Deshalb habe ich noch keine Termine genannt. Außerdem mache ich das hier zum 1mal. Ihr könnt mir gern Tips geben, wie man es besser machen kann.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • In Leipzig wäre ich auch dabei :thumbup:

    Im Zweifel, Vollgas!


  • Da hast Du schon recht, nur wollen wir erst einmal schauen, ob überhaupt Interesse besteht. Deshalb habe ich noch keine Termine genannt. Außerdem mache ich das hier zum 1mal. Ihr könnt mir gern Tips geben, wie man es besser machen kann.

    verbessern hmm. bau doch einfach eine Umfrage mit rein wer denn überhaupt Bock hat oder so :P

  • verbessern hmm. bau doch einfach eine Umfrage mit rein wer denn überhaupt Bock hat oder so :P


    Schliesse mich dem Vorschlag an. 8)

  • So dann meld ich mich auch mal.
    Im Moment alles bissel stressig.
    Also ich bin dafür nicht zu spät nicht das schon schon liegt :)


    Aber denke nen paar kommen zusammen!
    Der Martin ( gti ) und Diana (6R) sind sicher auch dabei ich frag mal noch im
    Anderen Forum (eurodubs ) ob wer Lust hat und wingman kommt sicher auch :)

    Die Budenkontrolle hat überall ein Auge drauf!
    Eure Budencrew

  • Sauber.. Wenn ich nicht grad arbeiten muss an dem Termin der rauskommt, wär ich def. auch dabei!
    Also am 22./23. 9. hätte ich frei.. Oder anfang oktober dann am besten Sonntags von meiner Seite aus!

  • wenn der termin passt und es nicht all zu weit weg ist hätte ich interesse am besten an einem samstag oder gar sonntag

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!