Fotos und Videos vom Treffen

  • leute bleibt ruhig. das ist jetzt nicht euer ernst das ihr euch im forum angiftet bloß wegen dem video.
    klärt das wenn dann per pn oder persönlich aber nicht hier wo es jeder lesen kann. wir sind alle alt/erwachsen genug um nen auto zufahren. also lasst diese s.c.h.e.i.ß.e weg. danke.
    so und das das video nicht so geworden ist wie bei dein letzteren treffen ist nun mal so wenn man "alleine" die arbeit macht die sonst eventuell mehrere gemacht haben. also echt großen respekt an max und sarah das sie trotz der temperaturen und der minimalen ausstattung hammermäßige bilder und nen echt gutes video fabriziert haben.
    also net aufregen und gut ist. es ist und war ne schwierige zeit für christian und sein restliches orga-team. ich finds aber echt grausam das ihr euch jetzt nach gut 4 monaten immer noch ankeift wegen sowas. lasst es endlich. das treffen ist vergangenheit und somit auch die zwistigkeiten die ihr hattet.
    so dann maht euch noch nen schönen tag und haut rein.

  • tja mario so seh ich das eigentlich auch ... :S

    Im Zweifel, Vollgas!


  • tja mario so seh ich das eigentlich auch ... :S


    ja dann verhaltet euch auch beide so. sorry aber das is gerade echt kindergarten was ihr veranstaltet. echt peinlich für zwei erwachsene.


  • ja dann verhaltet euch auch beide so. sorry aber das is gerade echt kindergarten was ihr veranstaltet. echt peinlich für zwei erwachsene.



    Korrekt, gehört hier auch absolut nicht hin.


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Also, ich bin auch nicht der große Freund von Streitereien, trotzdem muss - subjektiv betrachtet - einfach sagen, dass sich Christian einfach bei sehr vielen Dingen wesentlich mehr gekümmert hat. Einerseits bei den Bildern, der Organsiation insgesamt und auch darin, dass er mir oft genug in den Hintern getreten hat, damit das was wird!
    Und das ist etwas, was von Marc wirklich weniger kam. Verstehen kann ich wie gesagt, dass Christian ziemlich sauer ist, ich denke aber auch dass es am Besten für alle ist, wenn wir langsam ein wenig runterkommen uns am Video und der bald besinnlichen Jahreszeit erfreuen =)
    Ich verstehe wie gesagt mehrere Meinungen und muss aber auch nochmals betonen, dass Christian die Organisation des Treffens wirklich gut und mit sehr viel persönlichen Einsatz geleitet hat.


    In diesem Sinne =)

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

  • Also Jungs mal Halbgas, bin zwar nich in der Position euch zurechtzuweisen, will ich auch nicht, aber lasst es doch nicht hier aus wo jeder mitlesen kann.


    Ich weiß ja nicht wie es bei euch in der Stadt ist, aber wir am Land hauen uns gegenseitig kräftig eins in die Fresse (Verbal natürlich, will hier keine Gewalt verherrlichen) und trinken dann Brüderlich ein Bier, also redet euch ma aus!

  • Zitat

    Also Jungs mal Halbgas, bin zwar nich in der Position euch zurechtzuweisen, will ich auch nicht, aber lasst es doch nicht hier aus wo jeder mitlesen kann.


    Ich weiß ja nicht wie es bei euch in der Stadt ist, aber wir am Land hauen uns gegenseitig kräftig eins in die Fresse (Verbal natürlich, will hier keine Gewalt verherrlichen) und trinken dann Brüderlich ein Bier, also redet euch ma aus!


    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Wo ist das Bier und das Popcorn :D



    Nee Ernsthaft, ich war zwar nicht auf dem Treffen (aus Zeit und Geldgründen) aber sowas gehört hier echt nicht hin.


    Wir sind hier im Golf-Forum und nicht in der Krabbelgruppe wo geflennt wird, "wer hat mein Spielzeug geklaut....".
    Klärt das per Telefon, Mail oder was weiß ich.

    Allzeit gute Fahrt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!