Sommerwagen mk2

  • das sieht nach ner menge spaß aus =)


    Naja gemacht werden muss es zwar nicht,da der Vorbesitzer ja jedes Jahr in zum durchchecken gegeben hat,aber auch bei dem geringen Kilometerstand sind die Jahre trotzallem nicht abstreitbar.
    Daher, aus Sicherheitsgründen und um das Gewissen zu beruhigen werden Zahnriemen,Zündverteiler Bremsschläuche usw erneuert.
    Er soll ja in die neue Saison voll durchstarten können.



    Als nächstes, steht definitiv das Fahrwerk auf der Checkliste!
    Zwischenzeitlich wird noch eventuell ein Sportlenkrad geliefert.
    Und wenn das dann alles da ist,wird ein Wochenende geopfert und der kleine wird fit gemacht.

  • Na ich erst,wird das erste mal für mich sein. Beim letzten Projekt waren es nur Federn. :D
    Sitze schon auf heißen Kohlen 8|

  • find wirklich Klasse, dass du technisch so penibel bist. das Fahrzeug muss erhalten werden.


    die Farbe mit den Felgen & tief wird super chic werden.

  • find wirklich Klasse, dass du technisch so penibel bist. das Fahrzeug muss erhalten werden.


    die Farbe mit den Felgen & tief wird super chic werden.


    Danke. Nicht nur die technik wird noch mal überholt,werde die Stoßis und den Grill sicher auch Farbe anhauchen :rolleyes:


    Lasst euch überraschen :D

  • sehr viel spass beim basteln ^^
    und schickes auto soweit

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • glückwunsch zu dem auto! einfach ein traum von auto :love::love: ! golf 2 eben :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Sehr geiler 2er. Hatten selber mal so einen. Felgen passen super und wenn dann noch die Teiferlegung kommt.! Nur verbastel ihn nicht zu sehr, der steht nämlich verdammt gut da. Ansosnten weiter so!

  • Ich wünschte unser hätte nach 22 Jahren und 481 TKm (Diesel)auch noch so ausgesehen - dann hätten wir ihn diese Woche nicht verkauft!


    Meiner hat bis 441 TKm seinen Dienst versehen und hatte den ersten Motor - und das als 90 PS GT
    Leider musste ich ihn 2003 abgeben ;( - trauer immer noch hinterher



    Behandel ihn gut, er hat es verdient ;)

  • Super hübscher 2er Golf :thumbup: Immer schön drauf aufpassen und allzeit gute Fahrt!


    Beim TA Technix wünsche ich dir viel Spaß, dass geht zwar affenartig tief, aber wird auch verdammt holprig, ich fahr damit öfters mal durch die Gegend und meine Wirbelsäule dankt es mir nicht :D Hat der 2er Servo?


    Ich freu mich auf weitere Bilder - weiter so :thumbup:


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!