Sommerwagen mk2

  • Wow,wasn hier los soviel Kommentare auf einmal :thumbup:


    @ 13fischi37: Macht er :D


    golfgott: Ohhh ja macht er :D


    @ derpatrick82/ Gollfer/Superspeedy/


    Keine angst leute, wer mein vorhergehendes Projekt kennt,kann heraus sehen das ich eher auf Dezent setze :love:8):D
    Da ich es geniessen kann,ein Dienstwagen vor der Tür stehen zu haben. Wird der kleine 2er nur ein Sommersonnenscheinschönwetterwagen :thumbup:
    Also hab ihr mein Wort,das er Dezent und ohne Gfk da stehen wird :D


    stefan27
    Nein leider nicht! Hat deine frage ein tieferen Sinn?


    @ gOlF5sPoRtLiNe


    Keine Ahnung mein Guter? Wird gemacht :D


    Ps Superspeddy, meine Hochachtung vor der Laufleistung :thumbup:

  • nasenlackierer84: Ne hat mich nur so interessiert, der 2er den ich manchmal fahre hat nämlich keine und das ist teilweise echt ein Krampf :D


    Wann wird das Fahrwerk eingebaut? :thumbup:


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Hallo Gemeinde,es wird ernst..... 8| am Samstag gehts ab auf die Bühne,und die ganzen Kisten,Schachteln, werden verarbeitet :love:
    Und dann sollte auch der TüVer vorbeigeschaut kommen um sein Senf von sich gelassen zu haben :D


    stefan27
    Also ich dächt ich hätt eins,sorry wegen meiner unsicherheit,aber seit dem Kauf steht er Warm und wohlbehütet in der Garage :D
    Fahrwerk sollte Donnerstag/Freitag da sein :D:thumbup:

  • Wow, der 2er ist ja wirklich in einem traumhaft schönen Zustand... :)


    Die Felgen gefallen mir gut und mit dem Gewinde wird er dann 2013 bestimmt richtig geil dastehen. :thumbup:

  • Wenn ihr wüsstet wie es jetzt bereits unter den Fingern juckt! Plan:max 2Wochen ist er mit allem fertig. Mittwoch kommt der Dekramensch und sagt mir was er von mir bekommt. Denn Felgen/Reifenkombi muss eingetragen werden und zusätzlich das Fahrwerk.
    Und wenn dann alles erledigt ist....dann muß ich noch soooooooooooo lange warten bis aufm Kalender 01.04.2013 steht. ;(


    Nächste Woche zusätzlich aufm Plan! Der Weg zur Zulassung :thumbup:

  • Ich hoffe ich sehe deinen 2er nächstes Jahr mal.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ich hoffe ich sehe deinen 2er nächstes Jahr mal.


    Ich hoffe wir sehen uns mal vorab....bin meist mit 2-4Mitgliedern ausm Forum an der Zulassungsstelle in DD an der Tanke Kaffetrinken ...fals du mal lust hast :D

  • Kurzes Update!


    Der Golf ist nun zu 80% fertig, fehlen tut noch die Probefahrt mit tiefster Einstellung 8| von der Werkstatt zu mir in die Tiefgarage.....um dann die fein Einstellung zu machen...dies wird wenn die Überführungsnummernschilder da sind am 12.11 passieren also nächstes We.


    Und auf der darauf folgenden Woche wird es dann dem freundlichen gleich gesinnten Dekramann (fährt Golf 4 R32 :D )vorgestellt,der es mir dann Schwarz auf Weiß bestätigt.....und alles einträgt.....


    Dann steht nur noch die Zulassung an. :rolleyes:
    Sorry das es diesesmal noch keine Bilder gibt,wird schnellst möglich nachgereicht(hab die Kamera in der Werkstatt liegen lassen....



    :thumbup:
    Geplant: Innenausstattung Komplett Sattlern ( in Verhandlung)
    Tieferlegung durch Gewinde (TA Technics) (plan Dezember 2012):Check
    Scheinwerfer ersetzen durch Klarglasscheinwerfer : Check
    Rückleuchten ersetzen durch Schwarz/Rote : Check
    Sportluftfilter für mehr Brumm, brumm: noch nicht dazu gekommen....
    Kühlergrill ersetzen durch ein cleanen Kühlergrill: Check
    Blinker vorn mit Standlichtfunktion (fast Check)
    Sportlenkrad (am suchen)
    Scheibentönung auf 35 max 40 % (Frühjahr 2013)
    Stoßstangen und Kühlergrill in Klavierschwarz lackieren (Frühjahr 2013)




    Lg Martin

  • Sahne!!! :love:

    VW Unser,
    der du stehst auf breiten Reifen, geheiligt werden deine Spoiler, dein Sound komme, deine Reifen Qualmen, wie hier, so auch überall.
    Unser tägliches Rennen gib uns heute, und vergib uns unsere Burn-Outs.
    Und führe uns nicht in die Radarfalle, sondern erlöse uns von den OPELS!
    Denn dein ist die Strasse, die Kraft und die Schnelligkeit, in Ewigkeit.
    Amen!!!

  • Bilder?! :D


    Sorry das es diesesmal noch keine Bilder gibt,wird schnellst möglich nachgereicht(hab die Kamera in der Werkstatt liegen lassen...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!